Forum TM 5: Chip und Kochbuch im Set?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

34 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe ein Set Montag Abend sehr spät bestellt, heute als ih von der Arbeit kam (Donnerstag) war es da.

Im Shop stand 14 Tage Lieferzeit - dafür von mir 10 Sterne an den Vorwerk-Shop

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Kaum gepostet kam ein paar Stunden später die Versandbestätigung und heute wurde das Set geliefert  Smile

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

[corn]SN: 25.03.2015

[soft]geliefert: 31.03.2015

Hat jemand in den letzten Tagen ein Set bestellt? Ich habe am 03.04. "Wertvoll genießen" bestellt. Es kam sofort eine Bestellbestätigung, aber bis jetzt noch keine Verstandbenachrichtigung  Aw

Wenn man sich ansieht, was für Preise die Chips noch bei eBay erzielen, überlege ich mir doch glatt, das Bundle zu bestellen und den Chip dann wieder zu verkaufen. Dann hat man das Buch ja fast geschenkt

Hallo,

das ist ja wirklich ärgerlich und ganz schlechter Service!

Vielleicht funktioniert ist mit einer Rückgabe der einzelnen Bücher bzw. Chips und Erstattung und anschliessender Neubestellung eines Sets? Nur so eine Idee Wink

LG

Das war ja klar!  

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Guten Tag Zusammen,

wir haben für Sie Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung gehalten.

Wir bedauern, dass wir Ihnen wegen der nicht lieferbaren Bundels nachträglich keinen Rabatt auf den Einzelkauf der Kochbücher und Rezeptchips anbieten können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Guten Morgen Smile vorgestern hab ich das Einfach Lecker-Set bestellt und schon hab ich ne Mail, dass die Sachen verschickt wurden - da bin ich platt Bigsmile hach, wie schön!!!

Hallo Kathrin,

Na klar mach ich.  

Liebe Grüße Lili

Hallo Lili,

bin dabei!!! Informierst Du uns, falls sie sich melden? Wäre super - vielen Dank!

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Genau !            

Liebe Grüße Lili

Gute Idee! Und die, die vor zwei Wochen 60€ für Buch und Chip bezahlt haben würden sich über einen Einkaufgutschein in Höhe von 11€ für ein weiteres Set freuen  Wink

Hallo,

eigentlich müssten die, die die Chips nur einzeln bestellen konnten die Bücher doch jetzt zum Sonderpreis bekommen...?   (Nachweis per Rechnungskopie)

Liebes Moderationsteam ist da was geplant? 

Fände es nur fair. Für den Kochen hat Saison Chip hab ich ja schon 34 € bezahlt, da würde mir das Kochbuch ja für 15 € zustehen bzw die anderen für 19 €. Würde mich über eine Nachricht freuen, gerne per PN. 

Liebe Grüße Lili

Dank Lili133!!

Hab auch schon bestellt!!  Bigsmile

Lili133 schrieb:

Hallo ihr lieben, habe soeben erfahren, das es die Sets wieder gibt.  49,- € Schaut einfach hier:  http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuch-chip-sets.html

Und schon habe ich zugeschlagen... danke für die Info!

Bin gespannt, ob die 14 Tage Lieferzeit, die angegeben sind, so stimmen

Hallo ihr lieben, habe soeben erfahren, das es die Sets wieder gibt.  49,- € Schaut einfach hier:  http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuch-chip-sets.html

Liebe Grüße Lili

Ja, das stimmt. Danke. Aber ich müsste bis nach München 45 Minuten fahren. Naja.

Meine RP meinte ca. 50. Sie hat das Buch aber nicht selbst, kann mir also nicht sagen, was drauf ist. Allerdings fand sie es sehr sehr komisch, dass ich keine Infos am Telefon bekommen habe. Die Infos waren vorher alle auf der Internetseite und jetzt soll der Kundenservice von nichts wissen?

Naja, dann kaufen wir eben keine Bücher/Chips. 

In Wiesbaden zum Beipsiel gibt es einen Shop, da kann man in die Bücher reinschauchen.

Oder die RP mal fragen, die können da in der Regel auch helfen ...

Hallo zusammen,

zu den Sets wurde bereits schon einiges gesagt, meinen Senf dazu erspare ich uns.

Was mich jedoch noch ärgert: Nirgends kann man den genauen Inhalt der Kochbücher/Chips sehen. Ich soll also einen Haufen Geld für etwas ausgeben, wo ich nicht mal weiß, sind da 20 oder 80 Rezepte drin. Vom Inhalt her ganz zu schweigen. Ich habe beim Kundenservice angerufen, selbst dort konnte mir keiner eine Info geben, wieviel und was auf den Chips so drauf ist/in den Büchern drin ist.

Mein Mann wollte gestern, dass ich drei Bücher/Chips bestelle, aber das werde ich ganz sicher nicht, so lange ich nicht weiß, was drin ist.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und zumindest sagen, wie viele Rezepte in dem Babykost-Buch sind? Denn immerhin nehme ich dieses Buch im Gegensatz zu normalen Kochbüchern nicht für den "Rest unseres Lebens" her, sondern nur wenige Wochen. Da möchte ich schon genau wissen, ob es das wert ist.

Vielen Dank!

Viele Grüße und allen einen schönen Tag

Daniela

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe jetzt meinen Thermomix erhalten. KW 06/2015. Lieferzeit 12 Wochen

Wollte mir gleich die Kochbücher mit Rezeptchips im Set für 49 Euro bestellen.  Sets für 49 Euro nicht lieferbar.(Preis ist für mich auch akzeptabel..will auch Buch und Chip) Frage wann lieferbar??

Muss ich jetzt noch länger als 12 Wochen warten auf die Sets....

Unverschämtheit....

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu in diesem Portal und auch eine Frischlings-Thermi-Besitzerin.

Bezüglich der Sets, Kochbuch und Chip, hatte ich auch schon geschaut und mich gewundert, dass es diese nicht gibt, entgegen der Ankündigung der Beraterin.

Auch wenn es vielleicht nur eine Notlösung und nicht die ursprüngliche Idee dahinter ist, so habe ich mir nun überlegt, "nur" die Chips zu bestellen. Durch die Aktivierung im Rezeptportal habe ich dann die Kochbücher zumindest auf dem PC bzw. Laptop verfügbar und kann dort stöbern bzw. Einkaufslisten verwalten.

Vielleicht ist es auch für Euch eine (Zwangs-)Alternative.

Leider gibt es den Chip, den ich aktuell am liebsten bestellen würde, auch zur Zeit nicht. Eine "Vorbestellfunktion" oder "Benachrichtigungsfunktion", sobald dieser wieder verfügbar ist, wäre im Shop sehr praktisch.

Hallo zusammem,

ich bin auch schon ständig am schauen wann endlich wieder Kochbuch und Chip im Set angeboten werden. Ist echt ärgerlich wenn man schon gesehen hat das es diese mal im Set erhältlich gab, nur nicht lieferbar, und nun komplett als Set rausgenommen würde. Vor allem ist der Preis unverschämt wenn ich beides extra kaufen würde. Mein 2ter Mixtopf fehlt ja auch noch.

VG Blacksun

Hallo Lady Lily,

Deine Hoffnung "dass es hier nicht darum geht, durch den Einzelverkauf mehr Profit für´s Unternehmen Vorwerk rauszuschlagen" teile ich auch. Jedoch kommen mir langsam Zweifel, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu Letzt. Puzzled

Hallo zusammen,

ich kann mich den bereits genannten Ausführungen nur anschließen.

Wir haben seit letzter Woche den TM 5 und hatten uns auch im Vorfeld im Onlineshop das verfügbare Zubehör angeschaut. Die Sets waren für uns auch eine attraktive Möglichkeit das digitale Kochen mit dem gemütlichen Stöbern im Kochbuch zu verbinden. Wir waren jetzt auch sehr erstaunt, dass die Sets komplett aus dem Onlineshop verschwunden sind!

Hätte man diese nichts einfach als "momentan nicht lieferbar" kennzeichnen können???Oder aber man hätte als Kunde das Set bestellt und erst einmal nur das Kochbuch erhalten und der Chip hätte nachgeliefert werden können.

Aber wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, ist es doch sehr verwunderlich, dass die Rezeptchips einzeln im Shop noch erhältlich sind.  Shock So werden natürlich wieder unnötig Thermomix-Kunden verärgert! Stare

Ich hoffe einfach, dass es hier nicht darum geht, durch den Einzelverkauf mehr Profit für´s Unternehmen Vorwerk rauszuschlagen?!

Sehr geehrtes Moderationsteam.

Auch ich möchte meinen Unmut zum Thema Kochbuch-Chip-Set hiermit ausdrücken. Inhaltlich ist der Info von Nenya 03 nichts mehr hinzuzufügen - alles andere klingt für mich unlogisch. Vielleicht ist die Info noch interessant, dass bei meiner TM5-Lieferung / 50. KW 2014 in dem mitgelieferten Thermomix Magazin " Finessen" auf Seite 18 ausdrücklich auch das Set erwähnt wurde! Es müsste doch heutzutage möglich sein, zumindest die Sets online incl. Angabe des Setpreises vorzustellen und einen ungefähren Liefertermin angeben zu können bzw. das von "Waldjäger" vorgeschlagene Konzept aufzugreifen, da sicherlich die wenigsten von uns die Zeit und auch die Lust haben, immer wieder nachzuschauen, ob denn nun endlich die Sets bestellt werden können.

Sehr geehrtes Moderationsteam,

Ihre "Kunden, die sehnlichst auf Ihren neuen Küchenpartner warten" bekommen ja das Grundkochbuch inklusive Chip. Ich kann nachvollziehen, dass es da einige Engpässe gibt. Dies kann jedoch für die anderen Kochbücher nicht zutreffen. Ich verstehe nicht, weshalb man im Shop Kochbücher und Chips getrennt kaufen kann, jedoch der Erwerb eines Sets nicht möglich sein soll.

Der Eindruck, der bei den Kunden dadurch entsteht, kann eigentlich nicht im Sinne von Vorwerk sein. Ich für meinen Teil bin von diesem Geschäftsgebaren ziemlich enttäuscht.

Guten Tag Waldjäger, 

bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit bei unserem Thermomix TM5 Zubehör.

Aufgrund der riesigen Nachfrage nach dem neuen Thermomix ist entsprechend auch die Nachfrage nach den Rezept-Chips, die mit dem Thermomix geliefert werden, enorm. Da wir natürlich zuerst unsere Kunden, die sehnlichst auf Ihren neuen Küchenpartner warten, bedienen wollen, stehen für den Einzelverkauf der Rezept-Chips aus Kapazitätsgründen lediglich nur kleine Teilmengen zur Verfügung. 

Wir hoffen, dass wir die Sets demnächst anbieten können.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Sehr geehrtes Termomix Team,

warum ist es nicht möglich eine Bestellung für ein Set (Buch und Chip) aufzugeben?

Diese könnte dann genau wie der Thermomix bei Verfügbarkeit geliefert werden.

So wüsste die Firma V. welch Bedarf besteht und wir, Ihre geschätzte Kundschaft, müsste nicht täglich im Shop nach einem Buchset suchen.

Alternativ könnte man Kunden, die es nicht abwarten können bis die Set´s verfügbar sind, einen Preisnachlass von 60% auf den Chip einräumen. So wäre auch der Parallelhandel im Netz unattraktiv.

Hallo JarJarBinks,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Auskunft zu der Produktverfügbarkeit in anderen Ländern geben können. Am besten wenden Sie sich mit Ihrer Frage also unter service@vorwerk.at direkt an die Kollegen von Thermomix Österreich.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo liebes Moderationsteam!

...gilt das auch für den Österreich Shop? Hier gab es bislang noch nie die Möglichkeit, Chip und Buch in Kombi zu bestellen (zumindest so lange ich nachgesehen habe)

Hallo zusammen!

Danke zunächst für das große Interesse an unserem Set.  Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir nur noch wenige Rezept-Chips auf Lager. Daher verkaufen wir derzeit das Kochbuch und Rezeptchip im Onlineshop getrennt.

Es wird das Set wieder geben, aber wann genau, können wir aktuell noch nicht einschätzen.

Am besten Sie schauen in regelmäßigen Abständen mal in unseren Online-Shop nach.

Wir Bitten um Verständnis.

Besten Gruß

Vorwerk Moderationsteam

Irgendwo gab es mal,vom Moderationsteam die Meldung, das die Chips nur in kleiner Anzahl hergestellt werden und immer schnell vergriffen sind. Aus diesem Grund hat man erst einmal die Set aus dem Shop genommen, weil man die Chips nicht zurückhalten wollte. Wenn sich der Ansturm etwas beruhigt hat, sollen auch die Chips wieder mit den Büchern im Set im Shop verfügbar sein. 

Würde bedeuten einfach mal warten und schauen, was passiert. User munkeln da allerdings etwas anderes.

Falls es dieses Thema schon geben sollte bzw. die Frage schon beantwortet wurde, dann seht es mir bitte nach. Ich habe gesucht und nix gefunden.

Als ich den TM 5 bestellt habe hieß es, es gäbe die Kochbücher und Rezeptchips im Set für 49€, so habe ich es dann auch im Online Shop gesehen. Dieser Preis war für mich akzebtabel und unter diesen Voraussetzungen habe ich den Thermomix dann auch bestellt. Ich wollte mir 3 Bücher inkl. Chips direkt mit bestellen, aber wie bekannt waren diese ja nicht lieferbar. Ich habe also regelmäßig geschaut, ob ich diese Sets bestellen kann und habe gewartet, bis sich der Status auf "Lieferbar" ändert. Nun habe ich lange und geduldig gewartet und schaue heute in den online Shop, ob ich endlich die Sets kaufen kann, und nun sehe ich nirgends mehr die Möglichkeit Buch und Chip im Set zu kaufen, sondern lediglich jeweils das Buch und den Chip und dies ja für einen erhebliche teureren Preis.

Bin ich blind oder ist Vorwerk einfach nur Unverschämt?!

Hat Vorwerk die Sets wieder aus dem Programm genommen, bevor man diese überhaupt ernsthaft erwerben konnte? Wenn ja, dann fühle ich mich, mal wieder, total veräppelt und hinters Licht geführt.