Forum TM 31 gegen TM 5 Fehlentscheidung?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Thermofan31 an 04.12.2015 - 15:43

11 Antworten | Letzter Beitrag

So,ich hab jetzt Ruhe. Seit gestern steht wieder ein TM 31 bei mir. Ich habe mir Wochen Gedanken über den TM 5 gemacht. Ich war sehr viel hier im Forum unterwegs, leider. Was ich gelesen habe hat mir die Freude an den tm5 verdorben, somit habe ich Bestellung storniert und bin so glücklich. Ich hoffe euer Maschinchen wird ohne Probleme laufen.

einen schönen Tag wünsche ich euch. 

Guten Abend.

Ich habe meinen TM31 auch verkauft und den TM5 erworben.

Kein Vergleich zum 31er, möchte nicht mehr tauschen.

Den 31er hatte ich nicht viel in Gebrauch, aber der TM5 ist ständig im Einsatz.

Freu' einfach drauf, du wirst bestimmt so begeistert sein, wie ich.

LG Brigitte

LG ALEXIS

Naja bei mir war es auch ein Reinfall. Nach 12 Tagen bereits nicht mehr funktionstüchtig... Es schreiben ja viele immer so schön das hier nur alle reinschreiben die was zu meckern haben... Mag sein, allerdings möchte ich auch nicht die Dunkelziffer kennen, die bei Ihren Problemen mit dem TM hier nichts reinschreiben...  Wink

Aber man gibt ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf!  Party

Viele Grüße 

Hey Thermofan31,

dann musst du ja bald deinen Namen ändern Wink

Also, ich bin auch sehr zufrieden mit dem TM5! Mach dir keine Sorgen und freu dich auf das Gerät. Kannst dann ja mal berichten, wie alles läuft und ob ihr auch so gute Freunde werdet.

Mein Helferlein kriegt übrigens Nachwuchs - hab einen 2. Mixtopf bestellt Mixingbowl closed

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....

Guten Morgen.

danke für die lieben Wort. Habe mir ein paar Videos über den TM 5 angeguckt  und nun freue ich mich wieder. Es gibt glaube ich weit mehr, die zufrieden sind als anders. 

Hallo Thermofan,

mach dir mal keinen Gedanken darüber. Du wirst begeistert sein, Ich hatte den TM21, den TM31 und seit Nov.14 den TM5. Ich war immer sehr zufrieden mit den Geräten und toi, toi, toi, mein TM5 läuft jeden Tag wunderbar. Man Hört zwar wirklich sehr viele Beschwerden, aber man muß das auch im Verhälnis zu den vielen Geräten , die verkauft wurden sehen. Freu dich nur darauf und mach dir keinen Kopf.

LG Manu

Hallo Thermofan31!

Ich bin seit Juli glücklicher Besitzer eines TM5, knechte die Maschine täglich , manchmal auch mehrmals täglich - und alles funktioniert - zum Glück ( bis jetzt?  Bigsmile ) ohne Probleme. Es macht unglaublich viel Spaß und schmeckt auch meistens gut ; einige Gerichte sind mir zu fade im Geschmack , aber das ist halt Geschmackssache , würze ich eben kreativ nach  :). Von der Konsistenz her ist aber soweit das meiste gelungen!

Freu' dich auf dein neues Gerät, ich bin - bis jetzt- absolut von dem Gerät überzeugt und verstehe auch nicht so ganz, dass einige das 'langsame Öffnen der Arme' kritisieren- meiner lässt den Topf ruckzuck los ...nix mit langer Wartezeit  Bigsmile  

Also, mach dir keinen Kopf, drei Freundinnen von mir haben seit Jahren den 31er , sind mit diesem auch absolut zufrieden , aber zwei steigen nun auch auf die modernere Variante um... Jeder so, wie er mag, Hauptsache, das Ding funktioniert und das Essen schmeckt  Wink .

Viele Grüße , Haribella

Hallo Thermofan,

es schreiben doch meist nur die, die ein Problem haben. Wer zufrieden ist, hat keine Veranlassung, das irgendwo groß breitzutreten  ;) 

Ich hatte zwar nie einem TM31, der TM5 ist mein erster, aber ich bin sehr zufrieden. Ich habe ihn seit Januar und hatte noch keine Probleme. 

LG Ines

Hallo Thermofan31,

jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern.

Hier gibt es auch sehr viele, die begeistert sind. Nur werden diese Threats nicht so oft gelesen, die wenigsten schreiben Romane über ihre Begeisterung.

Man ruft ja auch nicht bei VW an und bedankt sich für so ein tolles Gerät  :) sondern meldet sich, wenn was nicht passt.

Lass dich nicht verrückt machen und freu dich auf deinen Neuen.

LG

milanmika

Guten Abend. 

ich habe meinen TM 31 heute verkauft, da ich mir den TM 5 bestelle (war so begeistert bei einer kochshow)obwohl ich sehr zufrieden war mit dem TM 31.Jetzt habe ich richtig Bauchschmerzen, nachdem ich im Forum Technik und Zubehör gelesen habe, wieviele unzufrieden sind und ihren TM 5 in Reparatur geschickt haben. Jetzt möchte ich diejenigen Fragen, die auch ihren TM 31 wegen TM 5 verkauft haben, ob es die richtige Entscheidung war. Oder vielleicht möchte ich auch nur hören, das der TM 5 eine gute Maschine ist und die meisten keine Probleme haben.Im Forum hört es sich eher so an, als ob jeder zweite Probleme hat.