Forum TM 21 oder 31???

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebe Monapax,

überlegst Du noch ?  Ich helfe Dir gerne bei Deiner Entscheidung !

Liebe Grüße sendet Doris Gaul

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Hallo Monapax, habe auch wie Du  denTM 21 und seit 2 Wochen den neuen TM31. Meine TM Beraterin versorgt mich immer mit leckeren Rezepten und ist da, wenn ich sie brauche. Der TM 31 und auch das Messer ist viel leichter zu reinigen als der TM 21. Außerdem verfügt er auch über 37 Grad Einstellung, wo Du spezielle Dinge mit zubereiten kannst. Es gibt sicherlich noch viel mehr Vorteile, die ich noch nicht kennengelernt habe, weil der neue Thermi ja erst seit 14 Tagen bei mir in der Küche eingezogen ist. Werde Dir aber davon berichten!

Beide Thermis möchte ich in meiner Küche nicht mehr missen. Habe heute mein erstes Gullasch im TM 31 zubereitet, was ja durch den Linkslauf möglich ist. Das Essen ist super lecker geworden. Habe Probleme damit, auf konventionellem Wege Fleisch anzubraten, da ich kein geschmortes Fleisch esse und auch nicht riechen kann. Mein Lebensgefährte liebt aber Fleischgerichte, so kann ich diese mit  dem TM 31 mühelos und ohne lästige Kochgerüche zubereiten.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönes Ostertag

liebe Grüße

Dizzy

Hallo Monapax,

guck' mal in der Kategorie "neue Mitglieder" nach.

Da habe ich Dir bereits etwas zu Deiner Frage geschrieben ....

Liebe Grüße

Lina

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo,

ich besitze den TM 21 und überlege, ob ich mir den 31 zulegen soll. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mir der 21 nicht reicht...

Was sind die Vorteile des 31? Wie habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße,

Monapax