Forum TIPPS & TRICKS als HEFTCHEN
Hallo Nasty020,
guckst du hier bei Kommentar 38: http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/thermomix-tm-31/6827/tipps-und-tricks-jeden-tag-neu.html?page=1#comment-27772
dann wäre es schon wenn sie so wie thermo.... es gesagt hat hier was einrichten wo man die tipps und tricks auf anhieb alle findet sie geordnet sidn und ausdrucken kann
Hallo Karin,
hast du meinen Kommentar 3 bei dem Link den ich dir eingefügt hab nicht gelesen?
Dort habe ich doch erwähnt, daß ich das Moderatoren-Team schon angeschrieben hatte, wegen so einem Link. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.
Hallo Thermoguzzi,
du hast ja recht, wenn du sagst, das die Finessen sehr preiswert sind. Wir hatten bis vor einem Monat 3 TM´s und seit diesem sind es 4. Aber nur ein Abo auf die Finessen. Mich hat es nicht so sehr interessiert, was an Beiträgen drin stand. Leider muß ich auch zu meiner Schande gestehen, das ich den TM wirklich mehr nutze, seit ich in diesem Forum unterwegs bin. Denn Likör habe ich nur mit Obst und Gewürzen aufgesetzt. Ich arbeite jetzt mehr mit selbstgemachten Salzen, aromatisierten Gewürzen und was man sonst meist teuer bezahlt. Aber was mich hier so stört, ist das hin und hergespringe zwischen Vorwerk und Rezeptwelt. Warum fügt man nicht beide Seiten mit Links zusammen, dann könnten einem bestimmte Info`s, wie Tipps und Tricks nicht verloren gehen.
Vielen Dank für deine Mühe und LG Karin
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir wie thermoguzzi ein eigenes Register angelegt und zwar als Excel-Datei. Da kann ich immer einen Tipp hinzufügen und mit einem Klick wieder neu sortieren.Somit habe ich alles alphabetisch geordnet. Vorallem passen viele Tipps auf einem Blatt , wenn man Vorder-und Rückseite bedruckt und man hat nicht mengenweise Blätter.Tipps zu den einzelnen Rezepten drucke ich immer mit dem Rezept aus,d.h. auf der Vorderseite das Rezept und auf der Rückseite die Tipps oder Rezeptvarianten.
LG graziella
ich habe meinen TM auch noch nicht so lange,komme aber ganz gut zurecht.
Ich denke dass dieses Forum auch für Tipps und Tricks da ist.
Mir ist aufgefallen wenn jemand ein Problem hat und hier postet dauert es meistens nur ein paar Minuten bis jemand antwortet.
Ich finde dass dieses Forum völlig ausreicht.Aus einem Heft würde schnell ein Buch werden und man würde wieder nichts finden.
Danke für dieses tolle Forum
und danke an alle User die so hilfreich zur Seite stehen.
LG Christina
Hallo Karin,
schau mal hier bei Kommentar 3:
http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/thermomix-tm-31/6827/tipps-und-tricks-jeden-tag-neu.html
Hab aber noch keine antwort bekommen.
Hallo ihr Lieben,
also ich finde ein direkter Link zu Tips und Tricks, direkt von hier wäre nicht schlecht.
LG Karin
Hallo Nasty020,
das stimmt, es ist ein Manko, daß die Tipps nicht mehr gefunden werden. Deshalb hab ich mir ein Register selbst angelegt, wo ich nachsehen kann. Ein Heft darüber würde sicher vieles erleichtern. Allerdings, werden die Tipps nie enden, denn ich denke, daß immer wieder etwas neues hinzukommt.
Es geht nicht darum - ich beziehe die Zeitung von TM . Aber ich weis nicht in welchem heft das oder das drin steht und dürft dann wenn ich schnell einen tipp brauche 10 Zeitungen erst durch blättern um den Tipp zu finden . Deswegen fände ich so ein kleines Heft nicht schlecht .
Und auf die Vorwerk seite schaue ich halt nicht täglich !!!!
Nun ja, das ist schon eine gute Idee, aber ganz so ist das auch nicht. Vorwerk hat auf ihrerer Seite jeden Tag einen neuen Tipp oder Trick eingestellt und außerdem steht so etwas immer in den Finessen. Dafür gibt es die Finessen, genauso wie bei anderen Kochzeitschriften, stehen dort mehrere Tipps und Tricks auf den TM bezogen drin.
Ich weiß nicht, warum so viele TMler keine Finessen beziehen, denn die kosten sogar viel weniger als umgerechnet Kochzeitungen im gleichen Verhältnis kosten würden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre eine gute Idee. Ich habe zwar schon so entwas ähnliches beim Kochatlas von Frau Wendi, aber eigentlich sollte sowas direkt von Vorwerk kommen, auch wegen der Garantie.
HALLO Thermomix Begeisterte !!!!
Finde diese TIPPS und TRICKS echt super !!!Sowas sollte man zu einem Heftchen machen , so wie das Thermomix-Rezepte : Ein Geschenk von uns - für Sie . Und das als Geschenk zu jedem Kauf dazu, so würden neulinge sich auch besser zurecht finden.
Was haltet ihr davon ???Vielleicht nimmt sich Thermomix dem mal an !!!!
(ps. ich hätte dann gern auch eins :) )