Forum Syncronisation App und PC klappt nicht....
Hallo Yarabee,
bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.
Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwichen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal.de.
Viele Grüße
Selma
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Mit Connies Tipp, die App neu zu installieren, funktioniert es nun.
Bei mir hat das auch nicht geklappt, und ich habe eine Mail geschrieben. Da bekam ich den Tipp, die App erst zu löschen und dann neu zu laden. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich für App und Portal dieselben Anmeldedaten hatte, aber die waren identisch.
Das hat jedenfalls funktioniert! Und ich habe jetzt auch eine Suchfunktion.
Dachte schon, ich wär zu doof.
Hallo ManuK100,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Da sich Ihre Frage auf das Rezept-Portal und die dazugehörige App bezieht, bitten wir Sie sich direkt an die Administratoren des Rezept-Portals zu wenden. Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de
Freundliche Grüße
Funktioniert bei euch sie Synchronisation des Rezepteportals? Habe mich gestern das erste mal damit beschäftigt und am PC einen Wochenplan inkl. Einkaufsliste erstellt. Nun wollte ich diesen Plan inkl. Liste auf meinem Handy in der App anschauen, was leider nicht funktioniert. Ich kann zwar in der App auf synchronisieren klicken, tut sich aber leider nichts. Auf der Rezeptportalseite am PC hab ich noch keinen synchronisieren Butten entdeckt.....könnt ihr mir vielleicht Helfen und erklären, was ich falsch mache?