Forum Suche nette Ober-/Niederbayerinnen zum gemeinsamen Treffen und Kochen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Sternenkind2 an 16.07.2015 - 12:49

14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sandra, habe mir gerade Deine Internet-Seite angesehen. Ist ja toll was Du alles machst, wie schaffst Du das nur? So eine große Familie - und so viel Power - wow!

Ich bin aus Deggendorf und habe Dir eine e-mail geschickt.

Gruß

Conny

Hallo

Ich bin aus dem Landkreis Cham und hoffe es meldet sich jemand ! Wäre toll, bin 44 J. alt, Kräuterpädagogin, Selbstständig und 5-fache Mutti mit Mann Smile

Grüße

Sandra

Oh da hat's mir den Rest nicht mit geschickt! Smile

Dankeschön! Ja ein Guter, hat er aber auch nicht ohne Hintergedanken gemacht! :D

Nein - Waldkirchen Landkreis Freyung/Grafenau!

LG Franzi

Dankeschön!

Glückwunsch zu dem Freund! ;)  Waldkirchen am Wald?  - da spielt der Freund meiner Tochter Eishockey - oder ein anderes Waldkirchen?

Grüße aus Burghausen

Barbara

Hallo! 

Ich komme aus Waldkirchen (tiefstes Niederbayern)  Wink

Habe meinen gebrauchten TM 31 von meinen Freund zu Weihnachten bekommen! 

Somit mein erster, eigener Thermi! 

Der Thermomix ist jedoch schon seit 25 Jahren Bestandteil der Kücheneinrichtung in unsere Familie!

LG

Huhu Smile

Bin neu hier, aus dem Kreis Dingolfing-Landau und würde mich über Kontakte freuen Cooking  7

Viele Grüsse

Elena

Herbst von 123gif.deHerbst von 123gif.de

Hallo Bubenmama,

habe 3 Jungs zu Hause und wohne im Landkreis SR-BOG. Ist ja womöglich gar nicht so weit entfernt  Smile

LG

Meldü

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Hallo!

Ich bin aus dem Kreis Deggendorf Smile

Ich würde mich auch über Kontakte in der Nähe freuen.

Bin 41.

Hallo

komme aus Simbach am Inn und würde mich über Kontakt undgemeinsames kochen freuen.

lg

Sabine

Hallo Jenny,

Deine Frage ist ziemlich direkt ;)  Ich bin Mitte 40. Passt das oder bist Du noch ziemlich jung?

LG Beate

Bin zwar auch vom Grenzgebiet Nieder-Oberbayern, aber aus der ganz anderen Ecke. Von Burghausen ist es nach Moosburg doch ordentlich weit.

LG Barbara

Ein liebes Hallo an alle Thermomix-Besitzerinnen,

ich habe meinen TM 31 jetzt seit 4 Wochen und experimentiere mit eigentlich ganz gutem Erfolg seitdem herum. Gerne würde ich Gleichgesinnte kennenlernen. Man könnte sich zum gemeinsamen Kochen und Erfahrungsaustausch treffen. Gerne auch mit Männern - meiner ist immer gerne ein Versuchskaninchen Wink

Da ich aus Moosburg bin und somit im Grenzbereich Ober- und Niederbayern wohne, würde ich mich sehr freuen, wenn sich nette KollegInnen aus dieser Ecke melden würden.

LG Sternenkind2