Forum Suche nette Ober-/Niederbayerinnen zum gemeinsamen Treffen und Kochen
Hallo Sandra, habe mir gerade Deine Internet-Seite angesehen. Ist ja toll was Du alles machst, wie schaffst Du das nur? So eine große Familie - und so viel Power - wow!
Ich bin aus Deggendorf und habe Dir eine e-mail geschickt.
Gruß
Conny
Hallo
Ich bin aus dem Landkreis Cham und hoffe es meldet sich jemand ! Wäre toll, bin 44 J. alt, Kräuterpädagogin, Selbstständig und 5-fache Mutti mit Mann
Grüße
Sandra
Oh da hat's mir den Rest nicht mit geschickt!
Dankeschön! Ja ein Guter, hat er aber auch nicht ohne Hintergedanken gemacht! :D
Nein - Waldkirchen Landkreis Freyung/Grafenau!
LG Franzi
Dankeschön!
Glückwunsch zu dem Freund! ;) Waldkirchen am Wald? - da spielt der Freund meiner Tochter Eishockey - oder ein anderes Waldkirchen?
Grüße aus Burghausen
Barbara
Hallo!
Ich komme aus Waldkirchen (tiefstes Niederbayern)
Habe meinen gebrauchten TM 31 von meinen Freund zu Weihnachten bekommen!
Somit mein erster, eigener Thermi!
Der Thermomix ist jedoch schon seit 25 Jahren Bestandteil der Kücheneinrichtung in unsere Familie!
LG
Huhu
Bin neu hier, aus dem Kreis Dingolfing-Landau und würde mich über Kontakte freuen
Viele Grüsse
Elena
Hallo Bubenmama,
habe 3 Jungs zu Hause und wohne im Landkreis SR-BOG. Ist ja womöglich gar nicht so weit entfernt
LG
Meldü
Hallo!
Ich bin aus dem Kreis Deggendorf
Ich würde mich auch über Kontakte in der Nähe freuen.
Bin 41.
Hallo
komme aus Simbach am Inn und würde mich über Kontakt undgemeinsames kochen freuen.
lg
Sabine
Hallo Jenny,
Deine Frage ist ziemlich direkt ;) Ich bin Mitte 40. Passt das oder bist Du noch ziemlich jung?
LG Beate
Bin zwar auch vom Grenzgebiet Nieder-Oberbayern, aber aus der ganz anderen Ecke. Von Burghausen ist es nach Moosburg doch ordentlich weit.
LG Barbara
Ein liebes Hallo an alle Thermomix-Besitzerinnen,
ich habe meinen TM 31 jetzt seit 4 Wochen und experimentiere mit eigentlich ganz gutem Erfolg seitdem herum. Gerne würde ich Gleichgesinnte kennenlernen. Man könnte sich zum gemeinsamen Kochen und Erfahrungsaustausch treffen. Gerne auch mit Männern - meiner ist immer gerne ein Versuchskaninchen
Da ich aus Moosburg bin und somit im Grenzbereich Ober- und Niederbayern wohne, würde ich mich sehr freuen, wenn sich nette KollegInnen aus dieser Ecke melden würden.
LG Sternenkind2