Forum Suche leckeren Weihnachtslikör zum verschenken
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weiberpl%C3%B6rre/417978
Das hier ist er... allerdings hab ich ihn halt a bissle abgewandelt = deutlich mehr Alkohol dran z.B.
Wer so ganz doll sahnige Likörchen mag, der wird begeistert sein!!! " />
Bratapfellikör von Kallewirsch ist immer der Weihnachtsrenner
Genau! Den hätte ich auch als erstes vorgeschlagen! Und dann auch mal die anderen Likörchen von Kallewirsch anschauen...
auch die Liköre von Patgru sind klasse...
dann hab ich mal noch einen mit Sahne gemacht (die wird mit dem Schmetterling angeschlagen), der war auch sehr, sehr lecker... aber ich weiß nimmer, wie er heißt oder von wem er war... wenn ich ihn wiederfinde, dann stell ich den Link noch ein!!!
Mein Number One Favorite ist und bleibt jedoch der Bratapfellikör... hicks!!!
Ich mag den Schoko-Amaretto-Likör................hmmmmmmmm
Jawoll, Bratapfellikör und weihnachtlicher Orangenlikör von Kallewirsch dürfen unterm Baum nicht fehlen !!!
hab vom Orangenlikör die dreifache und vom Bratapfellikör mittlerweile auch die doppelte Menge hergestellt und bin jedes Mal nicht unglücklich, wenn der letzte Rest nicht mehr in die Flasche passt
Da kann ich nur zustimmern (beim Bratapfellikör)
der ist ein MUSS
Hi klappan,
vielen Dank für den tollen Tip. Ich werde es auf jeden Fall machen!
LG
Thami
Bratapfellikör von Kallewirsch ist immer der Weihnachtsrenner
Hallo, ihr Lieben,
ich habe den TM noch nicht allzu lange. Ich möchte gerne zu Weihnachten einen leckeren Likör verschenken.
Habt Ihr Rezeptvorschläge für mich? Am liebsten wäre mir ein Rezept mit einfachen Zutaten. Und es sollte möglichst viel Masse ergeben. Naja und schmecken soll er natürlich auch .
Vielleicht habt Ihr ein Lieblingsrezept für mich?
Ich danke euch schon mal!
Liebe Grüße
Thami1979