Forum Suche eine Geschenkidee für eine TM31-Besitzerin
Hallo Snowbella,
den Sansibarpfeffer gibt es auch über die Representantin, allerdings in limitierter Auflage und nur in einem bestimmten Zeitraum. Du musst Dich also beeilen......Die Heftchen kann Deine Representantin über die Gruppenleiterin bestellen. Die sind echt super!
LG Brigitte
hallo Snowbella,
bei Ik...a habe ich mir Streuer mit blauem Deckel gekauft ( 4 Stck./3,99 )
ich war heilfroh diese dort zufällig gefunden zu haben denn ich weiß nun wo ich mein selbstgemachtes Kräutersalz hineingebe um es dann als Mitbringsel zu verschenken
LG Christina
Hallo Snowbella,
Bei eba* gibts Tatoos für den Thermomix, vielleicht wäre das auch eine Idee.
Gruß Steffi
Hallo Brigitte,
Danke nochmal für Deine Ideen. Wie schon oben gesagt werde ich meine TR nach den >Heftchen fragen, aber wo bekommt man den Sansibar-Pfeffer her?
Viele liebe Grüße
Snowbella
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für Eure Voschläge. Also, "Backformen-technisch" ist die Beschenkende sehr gut ausgerüstet. Aber, da sie nicht die Finessen abonniert hat, werde ich auf den Vorschlag von Briggiewiggie eingehen und meine TR nach diesen Heftchen fragen. Ich hoffe sie kann mir helfen.
Ansonsten bin ich noch für Ideen offen.
Liebe Grüße von Snowbella
Hallo Snowbella,
ich habe bei meiner Representantin 9 verschiedene, kleine Rezeptheftchen für je 2 Euro gekauft. Brotaufstriche herzhaft und süß, Kartoffeln: Pürree Puffer und Co.., Vegetarisch genießen, Thermomix Kostproben, Dinner for one, Sternstunden am TM 31(Starkochrezepte), Grillparty mit Thermomix, Frühlingsküche mit TM 31, Thermomix Rezepte blau weiß (gibt es nur in Bayern). Dazu würd ich noch einen Sansibar Pfeffer dazugeben und fertig ist das Geschenk...
LG Brigitte
Hallo ElliPirelli,
im Online Shop stehen schon mal welche. Im Moment aber nur glutenfreies Backen. Aber man bekommt über die TR's auch einige.
LG graziella
Hallo graziella,
welche Rezepthefte für 9,- Euro meinst Du?
Habe ich was verpasst?
LGElliPirelli
Hallo snowbella,
weißt du denn, was sie zb. an Backformen hat,oder eine Teigunterlage,oder einen Teigschaber oder wie wäre es mit einem "Fresskorb" also verschiedene Mehlsorten bzw. Körner, Hefe,gute Öle,Essig, Honig, Gelierzucker u.s.w. Das Rezepthefte gibt es, glaube ich, für 9,--€
LG graziella
Vielleicht gibt es die Finessen auch als Geschenkabo?
Hallo Snowbella,
wie wäre es dann mit der Baguetteform? Die kostet glaube ich 10 Euro.
Gruß Mauselaus
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine Bekannte. Da sie eine begeisterte TM-Besitzerin ist, dachte ich, ihr vielleicht etwas brauchbares zu ihrem "TM-Hobby" zu schenken w.z.B. Backform, Rezeptheft/buch. Mein Preislimit liegt aber bei 15,-€. Da das meine Suche einschränkt, wende ich mich an Euch mit der Frage: Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Snowbella