Forum Suche das Kochbuch wo Falaffel drin ist?!
PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo Applecake,
vermutlich meinen Sie das neue Kochbuch "Wertvoll genießen". Darin befindet sich ein Falafel-Rezept.
Das genannte Buch ist momentan ausschließlich als kostenloses Gastgeberpräsent im Rahmen eines Thermomix-"Erlebniskochens" erhältlich und kann nicht käuflich erworben werden. Nähere Details und Informationen erhalten Sie bei Ihrer Repräsentantin.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an und mit Ihrem Thermomix!
Freundliche Grüße vom
Hey =)
Also ich bin letztens auf einer Austellung auf den Thermomix Stand gestoßen und natürlich musste ich wieder meine Nase in die Kochbücher stecken. Das eine Kochbuch hat mir sooo gefallen, dass stand aber noch nicht zum Verkauf sondern nur wenn man eben einen Abend gab als Geschenk... Jetzt gibt es ja das neue Kochbuch "Einfach lecker" und ich dachte, das wäre mein geliebtes Kochbuch, an dessen Name ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Aber da ist dieses Falafel Rezept nicht drin, und ich weiß 1000 %ig dass es da ein Falafel Rezept gab =D Ich hänge mich jetzt so an diesem verdammten Falafel auf, weil ich genau das Kochbuch so gut war, wo dieses Rezept eben drin war und ich nichts mehr über das Buch weiß außer dass es mir so gut gefallen hat und dass dieses Rezept drin war. Kann mir jemand helfen? Weiß jemand welches Kochbuch i h suche??
Wäre super lieb! Lg Applecake