Forum Suche Tipps für eine Anfängerin :O)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Smile

finde das Thema Interessant? Vielleicht wenn man es jetzt durch schreiben wieder hoch zieht, kann man Thema neu machen. 

Bevor man das gleiche Theam neu eröffnet, wer über Tipps dankbar.

überlege auch TR Zu werden 

Lg. Smile

Hallo Moni,

Deine Frage ist ja nicht mehr soooo ganz frisch?

Wie läuft es denn jetzt? Am Anfang (und eigentlich immer) ist wichtig: Buchen,buchen,buchen - und Geduld haben. Mache alle Schulungen mit die angeboten werden. Denk nicht an`s Verkaufen (in erster Linie), sondern an spannende Vorführungen, die Verkäufe kommen von alleine - früher oder später.

Viel Erfolg - und vor allem: Viel Spaß

Lg

Maike

Thermomix-Gruppenleitung für Dithmarschen

Hallo Moni,

ich habe erst mal in meinem Freundes- und Arbeitskolleginnenkreis angefangen und ihnen den TM bei einer Vorführung gezeigt. Dann habe ich mit meiner Gruppenleiterin in Möbelhäusern oder Supermärkten gekocht. Daraus sind dann neue Kontakte entstanden, wo ich dann auch wieder Vorführungen gemacht habe usw. Zusätzlich habe ich TM-Karten in Geschäften verteilt.

Mittlerweile bin ich schon selbst Gruppenleiterin. Also, nur Mut und ran. Deine Gruppenleiterin kann dir auch noch Tipps geben und dich unterstützen.

"Wo ein Wille, da ein Weg! - Mach es einfach und habe Geduld.  Man muss sich erst mal einen Kundenstamm aufbauen und dann läuft es!

Liebe Grüße

Chrissi

Chriss

Hallo ihr Lieben,

wie habt Ihre Eure Tätigkeit als Repräsentantin begonnen ?

Wie habt ihr euch bekannt gemacht?  Und wie war eure Anfangszeit? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet und wir uns evtl. austauschen können.

Liebe Grüße Moni