Forum Suche Rezepte ohne Kohlehydrate für Schlank im Schlaf

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Miezekatze,

meiner ist momentan auch auf dem "Eiweiß-Trip" am Abend. Mein Mann hat  wohl irgendein Interview von Johann Laver gehört, der damit einige kg abgespeckt hat. Ich koche jetzt viel mit Gemüse, Fisch oder Fleisch, dazu picke ich mir einfach Rezepte heraus und lasse gewisse Zutaten und Beilagen weg.

Funktioniert ganz gut. Viel Erfolg! :D

LG Kallewirsch

Hallo Hops und Süsse Anni!

Danke für die Vorschläge und den Link!

L G Miezekatze

oh, ja, bitte melden, wer uns da weiterhelfen kann. gerade jetzt kurz vor der plätzchenzeit könnte das eine oder andere verlorene pfündchen nicht schaden.

liebe meitzekatze, kann dir zwar kein rezept anbieten, aber es gibt ja viele vorschläge, wo man gemüse im varoma und fleisch oder fisch im einlegeboden gart und anschließend extra die soße aus dem garsud macht. die braucht man dann als "diätler" einfach nur wegzulassen und sich stattdessen noch einen großen salatteller dazunehmen, dann paßt die eiweißabendmahlzeit. so habe ich es bisher immer gemacht, da ich ja für eine familie kochen muss, die keine lust hat "fades" gemüse und fleisch ohne soße zu essen. auch reis oder kartoffeln im garkorb kochen ja so nebenbei mit. aber vielleicht hat ja jemand anders noch zündende rezeptideen. liebe grüße von hops

Hallo !

Mein Göga macht eine Schlank im Schlaf Diät und deshalb suche ich leckere sättigende Rezepte ohne Kohlehydrate für den TM.

Wer weiß welche bzw wie finde ich einen Link, wo welche stehen?

Vielen Dank

Miezekatze