Forum Suche Frühstücksideen für 3jährigen für den Kindi

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hey, habe auf der nachfolgenden Seite ein tolles Rezept gefunden. Es handelt sich um Spiegeleier mit Knäckebrot und Frischkäse. Sieht super lecker aus: http://www.moremuscles.de/fruehstueck-spiegeleier-mit-knaeckebrot-und-frischkaese Vielleicht ist das ja was für euch? 

Hallo,

ich habe auch zwei Kids.

Bei der Brotzeit sieht es bei uns auch sehr eintönig aus. Ist bei uns immer das gleiche. Er will es aber mitnehmen. Zwei harte Dauerbrezen..

Die werden auch gegessen. Mittlerweile denke ich, gut dann nimm es mit und versuche den restlichen Essensplan abwechslungsreich zu gestalten.

Habe ich ihm etwas anderes mitgegeben, hat er es immer wieder mit zurückgebracht.

Noch einen schönen Tag

Petralui

Ganz tolle Anregungen geben bento Boxen für Kids.

Google doch mal,toll fürs Auge ,gesund und lecker . Smile Smile Smile

Und so Mega süß.

Liebe grüße

Mein kleiner Sohn geht seit letzte Woche in den Kindergarten. Da es dort kein Mittag gibt, sondern nur zweimal Gevespert wird, bin ich auf der Suche nach Ideen, was ich ihm noch mitgeben kann. Obst/Gemüseplatte stellte der Kindi. Da er ziemlich schleckig ist, würde es im Normalfall Butterbrot oder Brezel geben. Er mag weder Wurst noch Käse. Da es auf die Dauer ziemlich eintönig wird, hab ich heut mal probehalber Milchbrötchen mit Buttermilch gebacken. Mal sehen, ob die ankommen. Was gebt ihr Euren Kleinen so mit? Würd mich sehr über Anregungen und Ideen freuen.

Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder mit 21, 5 und 2 Jahren. Ich bin seit Dez. 2011 stolze Besitzerin eines TM 31 und seit 2015 habe ich den TM5. Ich koche gern schnell, lecker und gesund...