Forum Suche Churros-Rezept Übersetzerin!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo! Also ich könnte es auch übersetzen! Wink

Einstellungen§1234567890-=Backspace Tabqwertyuiop[] Return  capslockasdfghjkl;'\ shift`zxcvbnm,./shift  English  Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt  Einstellungen

Hallo

Bist du fündig geworden?

Ein Churro-Rezept würde mir auch gefallen... Meine Mutter liebte dieses Gebäck mit heißem Kakao, wenn sie in Andalusien war...

Kannst du mir den Link geben?

Wäre super.

Danke im Voraus, Claudia

Hallo,

im letzten Frankreichurlaub haben wir zum ersten Mal CHURROS gegessen. Das ist ein in Frittiertett ausgebackener Brandteig. In diversen Kochforen habe ich bereits Rezepte ausprobiert, die aber alle nicht so dolle waren. Hier in der Rezeptbank habe ich nichts entdecken können. Auf der Startseite ganz unten bin ich auf die spanische Flagge gegangen und habe mehrere Rezepte gefunden, die auch gut bewertet wurden. Bis zum Übersetzen der Zutaten bin ich noch gekommen, aber leider musste ich bei der Zubereitung passen. Vielleicht erreiche ich hier jemanden, der mir die ein- zwei bestbewertesten Rezepte der Spanier übersetzen kann, oder sie gleich in der Rezeptwelt veröffentlichen kann. Das wäre echt supernett.

Liebe Grüße, Simone D. Love