Forum Start mit Weight Watcher



28 Antworten | Letzter Beitrag

@ines: mit my miracle nimmt man langfristig durch ernährungsumstellung ab.

Also ich kann das Programm nur empfehlen,  ich habe in zwei Wochen etwas über 3kg abgenommen und hab nicht gehungert, im Gegenteil ich hatte ganz schön zu tun das empfohlene Maß an Obst und Gemüse zu essen. Und kostet halt nichts und mit dem tm kann man ja auch sehr gesund kochen. Das umrechnen ist da ebenfalls ein Kinderspiel aber ist ha egal mit was und wem man abnimmt Hauptsache es hilft

Lg


Bigsmile guten Morgen Smile ich warte ja noch auf meinen TM...9 Tage Wink bin letzte Woche mit WW angefangen und nach dem ersten Wiegetag 2,2 kg verloren Smile Freue mich schon riesig, WW und den TM zu kombinieren :D


Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen TM31 vor 4 Wochen geschenkt bekommen und bin sehr begeistert. Leider ist mein Blutdruck für meine knapp 24 Jahre viel zu hoch und meine Ärztin meinte ich soll probieren in 6Monaten 10kilo abzunehmen(das war vor 6Monaten...) .... meine Ernährung habe ich bereits damals umgestellt aber alle Versuche blieben vergebens..mein Gewicht hat sich nicht verändert. In 4 Wochen muss ich zum nächsten Langzeittest.. und ich möchte wenigstens 1-2 kilo abnehmen... . ich würde gerne mit WW anfangen, hab nur positives gehört und gesehen. Kann mir jmd. weiterhelfen? Über Infos wäre ich euch sehr dankbar Wink


@Katja: Ich habe vor, langsam mein Gewicht zu reduzieren. Seit 1 Woche habe ich den TM31, davon verspreche ich mir sehr viel.

Zumindest in punkto gesunde Ernaehrung Smile

Viel zu lange überlegt - dann doch einen neuen Hausfreund angeschafft - mein TM31

 


@Ines13: ich hab diese Woche angefangen und bisher funktioniert es ganz gut, hab es mir anfangs umständlich und langwieriger vorgestellt erst alles abzuwiegen aber ich muss sagen es funktioniert echt gut und schnell. und die datenbank ist echt sehr gut gefüllt man findet fast alles was so in den gängigen supermärkten steht und ansonsten hat man mit dem lebensmittelrechner ja alles superschnell umgerechnet. weiß zwar nicht ob es schon was gebracht hat, da ich mich erst montag am wiegetag wiege, aber bishher füllt es sich gut an. merke bereits jetzt das ich viel zwischendurchesserei und nacherei weglasse, weil ich es ja grad nicht wiegen kann Wink

testen schadet ja nichts und das forum ist echt sehr nett und es findet sich auf jede frage ratzfatz jemand der hilfe und rat weiß


Hallo liebe Leidensgenossinnen,

ich bin momentan noch bei ww als onlinerin aktiv. Ich habe vor über 10 Jahren schon einmal erfolgreich mit ww abgenommen. Leider, leider, ihr kennt das ja, kamen von irgendwo her wieder die Kilos auf meine Hüften. Online ist es nicht so teuer (15/Monat). Aaaaber: für mich funktioniert das neue System nicht so gut. Ob es am System liegt, oder an meinem Stoffwechsel (bin 46) kann ich nicht sagen. Ich nehme jetzt die Vorteile (Tagebuch, die Kontrollmöglichkeit, die App, Infos über Lebensmittel, etc.) und bastel mir so ein eigenes Abnehmding aus WW und Low Carb. Ich zähle zwar die Punkte, so überschlagsmäßig, achte aber darauf, dass ich wenig leere KHs zu mir nehme und habe Zucker (fast) vollständig aus meinem Speiseplan verbannt. So habe ich in den letzten drei Wochen 3,5 Kilo abgenommen. Das ist für mich ein Riesenerfolg, denn alle Versuche in den letzten zwei Jahren (nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte), sind gescheitert, weil ich sooooo langsam abgenommen habe und nur einmal ein lustiges Wochenende, und schon war alles wieder da. Aber momentan läufts. Jetzt habe ich mir gestern endlich meinen langersehnten Thermi gekauft und hoffe, damit noch ein Stück in Richtung "Gesund und Schlank" zu gehen. Heute gibt's den ersten grünen Smoothie aus Feldsalat, Apfel, Orange und Mineralwasser. Googelt einfach mal "grüner Smoothie", hört sich extrem vielversprechend an. Wie's schmeckt, werde ich nachher ja erleben. Also: wer Fragen zu WW hat oder auch sonst, kann mich gern fragen. Und bei Eurer Gruppe wär ich gern dabei - gegenseitige Unterstützung kann ja nicht verkehrt sein.

LG

Ma


Die Seite von my-miracle macht einen guten Eindruck. Danke fuer den Tipp.

Viel zu lange überlegt - dann doch einen neuen Hausfreund angeschafft - mein TM31

 


Hallo ihr lieben, also ich habe mich am we nochmal informiert und starte morgen mit my-miracle (www.my-miracle.de) das ist ähnlich wie weight watchers, nur werden die Punkte etwas anders umgerechnet. Die Internetseite ist eigentlich gut gemacht, es gibt ein Tagebuch, ein Lebensmittelumrechner und eine relativ große Datenbank mit Lebensmitteln, welche schon umgerechnet sind, ein Kochbuch mit guten Rezepten und ein sehr nettes hilfsbereites Forum. Also alles in allem machts einen sehr guten Eindruck und ich werde das einfach mal testen, aber an kalorienreduzierten Gerichten oder auch WW-Rezepten wäre ich trotzdem interessiert, das kann sich ja dann nicht soviel nehmen. Außerdem tut es gut sich mti anderen auszutauschen :) 

Einen schönen Sonntag Cooking  7


Auch ich bin auf der Suche nach kalorienarmen Gerichten und moechte mich gerne dieser Gruppe anschliessen.

Viel zu lange überlegt - dann doch einen neuen Hausfreund angeschafft - mein TM31

 


angeblich nimmt sich das wohl nicht wirklich was. musste man denn da auch das essen wiegen und war das sehr umständlich. dieses my miracle scheint ja ziemlich ähnlich zu sein


Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe etwas Hüftgold angesetzt. Und wäre somit bei eurer Gruppe gerne dabei. Wenn das ok ist?!

Liebe Grüße aus der Toskana des Schönbuchs :D

P.S. Habe vor Jahren erfolgreich beim "alten" WW Programm mitgemacht, das heisst mit den neuen Pro Points kenne ich mich gar nicht aus.


Hallo,

wer ist denn hier mit WW noch aktiv? Ich möchte auch mal wieder einen weiteren Versuch unternehmen, endlich das ein oder andere Kilo loszuwerden und versuche mich grad mal ein bisschen über weight watchers zu informieren. vielleicht klappts ja damit Tongue

möchte das ganze aber gern von zu hause machen, ohne da ein haufen geld für auszugeben. Wer von euch war denn da erfolgreich.? Und kennt jemand das programm my-miracle. Hab ich in einem anderen Forum gefunden, ist wohl an ww angelehnt aber kostenlos

lg


Hallo!

Bin auch gerade noch bei WW, habe aber den MonatsPass bereits gekündigt und möchte das Gänze jetzt zu Hause alleine machen. Unterstützung kann ich gut gebrauchen. Und da ich den TM seit 6 Monaten habe, würde ich auch gerne damit WW-Rezepte kochen. Und gerne auch mit Points zählen. Wäre also auch gerne in dieser Gruppe dabei.

 

Gruß aus Flensburg,

Birte


Hallo zusammen,

habe mit WM auch abgenommen aber es fehlt halt noch etwas und zusammen und wenn man sich austauschen kann ist halt besser - ein Buch mit den Punkten hätte ich auch -  aslo wenn es für Euch ok ist bin ich dabei Smile Gruß Tine1111


Ich habe gut mit WW abgenommen. Da ich im Besitz des Puntkataloges bin, rechne ich viele Thermomixrezepte um. Natürlich ersetze ich oft die angegebene Menge Sahne durch cremefine oder Frischkäse. Man muß einfach mal ausprobieren. Mit den Punkten nehme ich es allerdings immer noch sehr genau, sonst bringt es nichts und man nimmt nicht ab bzw. hält sein Gewicht. Und immer schön die Punkte notieren. Man braucht dazu natürlich etwas Diziplin, aber der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Der Thermomix ist eine super Unterstützung dabei. Auch von der Repräsentantin  bekomme ich gute Ratschläge. Nun guten Appetit.  


Hallo,

ich bin neu hier im Forum :)  . Mit dem TM koche ich jetzt seit einem halben Jahr lauter leckere Sachen. Und nun möchte ich leckere, kalorienarme Dinge kochen, da 4 - 6 Kilo sich angeschlichen und festgesetzt haben. Ich ernähre mich nach WW, sehe das mit den Punkten allerdings etwas entspannt (sprich pi mal Daumen) Vielleicht motiviert ihr mich und helft mir ans Ziel zu kommen.

L. G. fliederkrima


Hallo Ihr!

Ich mache auch die WW. Ich habe vor 3 Jahren über 30 kg abgenommen. Seitdem pendelt die kg zwischen gut und böse. und möchte ich weiter abnahmen. es sollte noch 30kg weniger sein. Ich bin eben manchmal mal konzentriert und manchmal kein Bock. Nun habe ich seit September die TM und hoffe auch die PP mit TM kochen.

Bücher von WW habe ich nur Crepes. Sonst nix.

Ich hoffe, ich bin bei euch willkommen.

Lg Romina2026 Smile


Meine Freundin hat auch schon mal WW mit Erfolg gemacht. Nun hat sie seit einem Jahr so viel Stress, dass einiges wieder drauf ist, das sie wieder los werden möchte. Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines thermomix und ich würde es Super finden, wenn ich Rezepte finden würde die mit den Punkten angegeben sind. Ich weiß sie hat das alte Punktssystem gemacht. Bücher haben wir auch, aber bei der Umsetzung bin ich noch etwas ratlos.

Freue mich auf Tipps, Rezepte und Ideen. Und wenn ich was weiß gebe ich es auch weiter  Cooking  1


Wo finde ich denn die grünen Smoothies?

Klingt interessant


Liebe thermomixerinnen,

mit meinen grünen smoothies habe ich bei meinen Kundinnen schon große Erfolge erzielt! Infos habe ich auf den beiden rezeptseiten gleich mitveröffentlicht! Probiert es aus! 

Gutes gelingen! 

Grusssarah

 siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </


Hallo Ihr Lieben,

ich wäre gerne dabei. Aber ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich müsste morgen zuerst im I-Net nach der Funktionsweise suchen. Könntet Ihr bitte mir sagen, was genau ich suchen soll? Wie heisst deren neue Methode? Oder ist die Punktezahl in der alten und neuen Methode gleich?

 

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Morrie


Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit ca. 5 Kilo abzunehemen.Ich habe schon mehrmals erfolgreich WW gemacht, aber nach Krankheit und Schländrian sind leider wieder ein paar Kilos drauf. Aw

Viele Grüße


Hallo,

ich bin auch gerne dabei! Bei mir ist es nicht viel zum abnehmen. Heute habe ich den zaubergries im tm gekocht - ich habe dringend etwas süßes gebraucht Smile

viele Grüsse!


Smile das ist ja schõn das sich hier noch weitere Interesierte gefunden haben.

Ich mache WW auch auf eigene Faust. Habe mir2011 das Fernprogramm gekauft und mache WW nach dem propointsplan, also nicht das neue Programm 360.

Vllt. Habt ihr ja Lust Rezepte auszutauschen , oder sich bei Fragen zu helfen?

Grüsse Bella


 Hallo Sabine,mir geht es wie Dir auch ich möchte gerne für mich WW machen.Es sind auch nur 3-4 Kilo eben daß die Hosen wieder bequemer werden.Wie hast Du die Punkte errechnet und wie kommt man zu der Einkaufsliste?? WW Rezepte findest Du in der Rezeptwelt genügend.Für Antwort bin ich dankbar.

LG Gina 03

Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen


Smile

Hallo, also ich habe mich entschlossen, heute mit dem Punktesystem von WW anzufangen, jedoch nur allein für mich, ich möchte nicht zu nem Treffen gehn Tongue

Dadurch, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, passen mir meine Klamotten nicht mehr....  Puzzled

Es sind zwar nur 4 Kilo, die ich abnehmen will aber da kann man das Punktesystem ja auch verwenden. Cooking  4

Habe mir meine Punkte ausgerechnet und eine Liste mit den Lebensmitteln ausgedruckt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach WW- Rezepten für den Thermi!

LG Sabine


wer hat Lust mit mir ein Weight Watcherforum zu starten.

Ich konnte nichts aktuelles zu dem Thema finden. Würde mich auch gerne anschliessen, wenn es schon ein

Forum gibt.

Grüsse von Bella