Forum Spinat kochen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich hab schon mal TK Spinat gemacht ,ich hab ihn einfach in eine Glas Schüssel gegeben und in den Varoma gestellt ich glaub so zehn Minuten bevor die Kartoffeln fertig waren

Hallo Evelyn27, eine Frage: tropft der Spinat., wenn er taut, nicht auf die Kartoffeln? Und Du musst ihn doch auch noch geschmacklich "anreichern", dann also doch noch einen anderen Topf benutzen oder wie? Freue mich auf Deine Antwort und danke Dir.

Gruß Romeo

Schau doch mal, vielleicht hilft dir dieser Tread weiter, da steht ein Rezept beschrieben. Smile  

http://www.rezeptwelt.de/content/rahmspinat-im-tm?page=#comment-21234

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Halloweshalb sollte TK-Spinat nicht geeignet sein?Ich habe schon oft unten im Garkörbchen Kartoffeln gehabt, im Varoma dann TK-Spinat (allerdngs nehme ich immer Blattspinat) und im Einlegeboden dann LachslgEvelyn27

Oh,nicht schlecht die Idee mit dem Backpapier. Kann man ja auch ohne Fisch machen...Dankeschön!

http://rezeptwelt.de/rezepte/gefrorener-fisch-spinat-im-varoma/180953

noch was gefunden.vielleicht lässt es sich " ausbauen.

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Vielen  lieben Dank für die schnelle Antwort, so werd ichs machen! Smile

Hi,TK Spinat ist nicht geeignet denke ich.ev zuerst den Spinat auftauen u abgießen .mach den Spinat mal lieber im Topf ,Kartoffeln im TM u nächstes mal vielleicht frischen Spinat .es sei denn du änderst dein Vorhaben u kochst daraus etwas anderes.da findest du bestimmt genug.

LG

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Habe meinen Thermomix erst seit ein paar Wochen und wollte morgen mal was ganz einfaches kochen. Aaaber wie mache ich spinat mit Kartoffeln? Wahrscheinlich super easy,finde aber kein rezept dazu, soll ja wirklich nur Spinat mit kartoffeln und Rührei geben. Habe TK Spinat gekauft. Ich danke schonmal sehr für Antworten!,