Forum Sommerliche und erfrischende Rezepte aller Art gesucht!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Probier doch auch mal meinen Couscous Salat....frisch,leicht,lecker hier aus der Rezeptwelt.

Der schmeckt durch die Minze sehr frisch. Ist ohne Sahne oder Majo , also ideal zum Grillen o.ä.

Habe ihn zum probieren mit in die Firma genommen, da nicht alle was mit Couscous anfangen konnten... Aber was soll ich sagen?! Abends war die Schale leer... :D

Schönes Wochenende und natürlich schönes Wetter.....

Liebe Grüße turbotine

Habe gerade das Rezept für Hawaiianischer Wassermelonensalat gefunden. Das klingt super erfrischend und ist für den heißen Tag morgen unser Mittagessen.

hallo,

bei uns gabs gestern gazpacho, span. kalte gemuesesuppe. mit dem tm ein klacks. super erfrischend. findest du hier einige zur auswahl. dazu hatten wir altes roggenmischbrot mit gesalzener butter, die scheiben einzeln bestreichen und ca. 3 min. im backofen anbacken. bei den temperaturen ... herrlich  Bigsmile

gruss sabhe

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.      (Jean Anouilh)

Hallo an alle Thermomix- Freunde! Smile

Ich bin auf der Suche nach besonders erfrischenden, leichten und vllt. auch fruchtigen Kreationen und euren persönlichen Highlights für den Sommer, ganz egal ob es nun fürs Grillen, Kaffeekränzchen oder als Snack zwischendurch geeignet ist. Wink Was mich besonders interessieren würde sind Desserts, Snacks, Kuchen, Drinks und natürlich Eis, aber Salate und Grillgerichte sind auch sehr willkommen.

Danke für eure Antworten und lg,

vimi Cooking  7