Forum So genießt Österreich ? Warum nicht in Deutschland zu bestellen ?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

habe mich jetzt bei DAPacks registriert. Aber irgendwie schaffe ich es damit nicht, eine Bestellung bei Vorwerk auszulösen. Kann mir jemand dabei helfen? bekomme immer die Meldung,

Diese Adresse kann nicht als Rechnungsadresse angegeben werden.Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice..

Hab dann auch meine deutsche Adresse ausprobiert und die nimmt Vorwerk natürlich nicht, da ja schon allein die PLZ zu lange ist. HILFE. Was mache ich falsch?????

Danke für jede Hilfe

LG Simona

Verstehen muss man das aber nicht oder?

Hallo schildi158,

du musst dich zuerst bei D-A-Packs registrieren, dann bekommst du weitere Infos per Mail.

Ich wollte auch das Bundle in Österreich bestellen, ist aber leider erst wieder ab April verfügbar. Aw

Hallo, wie funktioniert das mit dem D-A-Pack aus Österreich.

Ich habe mich jetzt registriert beim Österreichischen Thermomix, aber bei der Adresseingabe geht nur Österreich?

Hallo Sabine,

das Inhaltsverzeichnis kannst du im österreichischen Thermomix-Shop unter Kochbücher einsehen.  Smile

Hallo, gibt es irgendwo im Netz ein Inhaltsverzeichnis zu diesem Buch, finde nämlich selbst nichts zum Inhalt.

Lieben Dank

Sabine

Ich habe mir das Set auch mittels D-A-Pack in Österreich bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. 49€ auf Rechnung für das Set + 8€ Versand an D-A-Pack und nach insgesamt 13 Tagen war das Set in meinen Händen. 

Hallo, vielen Dank für den Tip mit D-A-Packs. Werden mir das Buch bestellen. Wird bei einem gewissen Aukionshaus für mehr als den doppelten Preis angeboten.

Gruß

Man kann das Bundle auch - statt es überteuert in der E-Bucht zu kaufen - ganz nomal im österreichischen Vorwerk-Shop bestellen und über z. B. D-A-Packs nach Deutschland weiterschicken lassen. Das ist ein Logistikunternehmen, das auf Sendungen von Österreich nach Deutschland und umgekehrt spezialisiert ist. Kostet dann 49 Euro für´s Bundle + ca. 7 Euro Versandkosten für´s Weiterschicken durch D-A-Packs.

Hallo!

In der elektronischen Buch werden sowohl das Buch, der Chip als auch das Bundle angeboten, da muss man nicht darauf warten, dass Vorwerk Deutschland sich mal bequemt, zahlende Kundschaft zu bedienen - sorry, musste aber mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Peisis,

ich denke auch, dass jedes Kochbuch Geschmacksache ist. Das österreichische Buch habe ich bei meiner Repräsentantin gesehen, und ich finde es toll!

Magst Du Deins vielleicht an mich verkaufen? Versandkosten würde ich natürlich auch vorab überweisen. Kannst ja mal überlegen .....

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo,

mal ehrlich gesagt reist mich diese Kochbuch ned vom Hocker.

Hab es jetzt eine Woche und schon ein paar Dinge daraus gemacht.

Es enthält nichts was es z.b in den Büchern von Christine Haas und anderen nicht auch gebe und da bekomme ich 3 Bücher für weniger Geld und mehr Auswahl. Klar diese Rezepte sind nicht "getestet", aber wer kocht schon streng nach Anleitung ohne nachzudenken.

Natürlich haben diese Bücher keinen Chip, aber man verhungert nicht vorm vollen Kühlschrank deswegen.

War ein wenig enttäuscht den in dem Buch ist z.b. wieder die Gemüsebrühe (grünes KB) drinnen, ich weis nicht wieviele Kaiserschmarnrezepte die Welt noch braucht?

Als Österreicher der auch ohne TM österreichisch Kochen kann, find ich die Rezeptauswahl etwas dünn.

Wer jedoch gerne österreichisch kocht bzw. isst und/oder keine Ahnung von unsere Küche hat und noch keine anderweitigen Bücher hat - kann gerne auf diese KB mit und ohne Chip zurückgreifen.

LG

Ein kleiner Tipp es gibt sehr schöne und vielseitige Kochbücher für den Thermomix im Inernet zu bestellen zB.bei A....n. oder wenn man das nicht möchte einfach über die Buchhanldlung klappt sehr gut

Wenn es beim Erlebniskochen möglich ist , dann ist es ja wenigstens eine Möglichkeit dran zu kommen.

Vielen Dank 

Hallo BIbo999,

das Kochbuch "So genießt Österreich" ist derzeit in Deutschland nur als Gastgeberpräsent erhältlich, wenn man ein Erlebniskochen bei sich zuhause veranstaltet hat.

Wann dieses Kochbuch käuflich in Deutschland zu erwerben ist, steht derzeit noch nicht fest.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Zusammen,

im Oesterreichischen Thermomix Shop kann ich das o.g.Kochbuch bestellen.

In Deutschland leider nicht. Wer hat einen Tip wie man an das Kochbuch kommen kann ? 

Finde das extrem Schade.

viele Liebe Grüße Bibo