Forum So, da bin ich!
Hallo, Zora,
ich habe meinen Thermomix im Januar geerbt und wäre nie auf die Idee gekommen, den zu kaufen. Was richtig unklug ist, denn seit ich ihn habe, will ich ihn nicht mehr missen.
Seitdem wurde kein Brot mehr gekauft und ich habe nie leckereren Spargel als aus dem Varoma gegessen.
Die Rezeptwelt finde ich großartig. Habe sicher schon 100 Rezepte ausgedruckt und das sind dann keine, die einfach in einen Ordner wandern, sondern solche, die ich dann auch wirklich alle zubereitet habe.
Bircher Müsli - großartig. Einmal zubereitet und dann habe ich für die ganze Arbeitswoche Frühstück.
Wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich ihn habe.
Hallo zora308, dann einfach gutes Gelingen und viel Spaß beim Experimentieren und Nachkochen
Seit Dez. 2013 habe ich meinen TM31 . Jahrelang stand er auf meiner Wunschliste! Bisher habe ich mit Begeisterung verschiedene You Tube Rezepte ausprobiert. Die leckersten Brote, Vollkornprodukte, Varoma-Kochideen und und und...Oft waren es Rezepte aus der Rezeptwelt. Rezeptwelt, wie komme ich denn da dran? Ein wenig gestöbert - und da bin ich!
Ich freue mich riesig auf die große Vielfalt der Rezepte und auch auf das Experimentieren
Viele sonnige Grüße