Forum Silvester Nachtisch gesucht
Wie wäre es mit kleinen Miniwindbeutel mit Kirschen und Sahne, die kann man super aus der Hand essen.
Was auch nett ist,Weintrauben-Dessert, dass kannst du auch in kleine Gläser schichten: Quark, Macarpone, Schlagsahne mit dem Zucker zu einer Creme verrühren. Dann Weintrauben ins Glas, darüber die Creme, danach die zerbröselten amerikanischen Cookies. Danach nochmal eine zweite Schicht von allem... das war unser Sommerdessert und wurde überall geliebt.
1 kg Weintrauben, kernlose 250 gQuark250 gMascarpone250 gSchlagsahne2 Pck.Kekse (American Cookies)1 Pck.Vanillinzucker100 g Zucker
Hallo Eva,
ich bin beim Stöbern gerade auf die Anfrage gestoßen.
Mein Tipp wären Zimtschnecken. Die sind schnell gemacht und auch für eine Stehparty super geeignet.
Rezeptvorschläge sind reichlich zu finden.
Viel Spaß bei der Party und einen guten Übergang in das Jahr 2015!
LG Nikola
Hallo, ich habe neulich mal die Grappacreme gemacht, sie kam sehr gut an und man kann sie ja auch in kleineren Gläsern servieren. Sehr empfehlenswert!
Hallo,
ich suche einen Nachtisch für Silvester. Kann ein Dessert oder auch ein Kuchen sein, hauptsache lecker und mal was anderes.
Es wird an Silvester wahrscheinlich eine Stehparty mit Buffet, also jeder kann sich bedienen.
Suche auch immer mal was aussergewöhnliches das nett anzuschauen ist wie zb Blumenerde usw
Habt ihr einen guten Rezeptvorschlag für mich?
würde mich über Rückmeldungen freuen
LG Eva