Forum SiS



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mitrana, schau mal ob das was für dich ist. Gabs bei mir am Donnerstag Smile

Irgendwie bekomm ich den Link nicht eingefügt mit dem Handy...  Schau einfach in der Suche mal unter Low Carb Pizzaboden mal anders....Eiweißbombe  Cooking  4 Tongue


Hallo mitrana.

Das selbe problemchen hatte ich auch.Vielleicht helfen dir meine tips.

Hühnerbrühe im TM kochen (rezept aus finessen) Fleisch schneiden Gemüse dazu lecker.

Lachs uGemüse im Varoma garen oder Gemüse und Eier kochen im TM

Rohkost u Räucherlachs

Geschnetzeltes wird im TM sehr saftig u lecker Gemüse dazu auch im TM mit dem Fleisch gegart.

Tomatencremesuppe und Hachbällchen.

Das waren erstmal ein paar anregungen.Ich hoffe das konnte dir helfen.


Hallo TM-Fans und -Profis!

ich bin TM-Neuling und daher noch nicht ganz sicher im Umgang mit dem Mixingbowl closed . Generell klappt aber das Kochen/Backen nach Rezept und macht viel Spaß.  Wink

So weit, so gut. Doch mein Liebster wünscht sich am liebsten Rezepte nach SiS (Schlank im Schlaf). Bevor wir den TM holten, haben wir viel danach gekocht. Doch jetzt weiß ich nicht, wie ich die Rezepte adaptieren kann. Angebote, ein Rezept zu schicken, damit das ein Anderer macht, helfen mir bei der Vielzahl an Rezepten nicht weiter. Außerdem weiß ich nicht, wie das rechtlich ist...

Unter der Stichworteingabe kommen leider nur ein paar wenige Rezepte.  Aw

Kann mir jemand helfen (Nachhilfe im Umrechnen, Tipps zu Rezepten, Rezeptvorschläge, Alternativen)?????

Ich danke jetzt schon für alle Hinweise und Bemühungen!!!!

Mitrana