Forum Sendungsnummer

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Ah ok. Super,ich danke euch!!! Smile

SasaK schrieb:

Ist die Sendungsnummer das gleiche wie die Bearbeitungsnummer?? Falls nein habe ich noch keine bekommen und mein EF ist der 21.01. Puzzled

Lg

Hallo Sasak, die Sendungsnummer ist nicht gleich Bearbeitungsnummer. Allerdings hast du die Möglichkeit bei der DHL Sendungsverfolgung -> erweiterte Suche -> Referenznummer (Bearbeitungsnummer) rauszufinden, ob dein Thermi schon unterwegs ist. Einige bekommen keine SN weil keine Email hinterlegt ist, aber so kann man es auch nachvollziehen.

Allerdings bei EF 21.01. hast du noch etwas Zeit und musst dich gedulden. Aktuell wird Woche 52-53/2015 ausgeliefert.

Grüße

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."

SasaK schrieb:

Ist die Sendungsnummer das gleiche wie die Bearbeitungsnummer?? Falls nein habe ich noch keine bekommen und mein EF ist der 21.01. Puzzled

Lg

Hallo SasaK

Nein die Sendungsnummer wird bei der Eingabe zur Datenübermittlung an DHL erstellt, so wie wenn du selber ein Packet zu Post gibst, erstellt und zugeteilt.

bc1306 schrieb:

Hallo Smile

Wird der TM5 eigentlich grundsätzlich per Post an mich versendet oder bringt den meine Beraterin vorbei?

Danke schonmal.

Hallo!

Zur Zeit nur per Post, ausser du bist Beraterin geworden, dann kann es anders sein. Muss aber nicht!

Lg

Normal kommt er mit der Post,außer du hast mit deiner TR was anderes ausgemacht.

Lg andy

Hallo Smile

Wird der TM5 eigentlich grundsätzlich per Post an mich versendet oder bringt den meine Beraterin vorbei?

Danke schonmal.

verschickt vorwerk die ganze woche sn raus?

Kannst auch dort anrufen und die Sendungsnummer erfragen.

Du bekommst eine Sendungsnummer per mail von Vorwerk zugeschickt, wenn dein Thermomix versandbereit ist. Kann dann aber immer noch eine Woche dauern bis er bei dir ist.

Kann aber nicht mehr lange dauern, ich habe meine heute bekommen und wurde einen Tag vor dir erfasst. 

Hallo zusammen, 

lese immer wieder was von Sendungsnummer, würde jetzt gerne mal wissen, wie ich erfahre, ob mein thermomix schon eine hat. Bestellt am 13.02, erfasst am 14.02.

gruss Eva