Forum "Schonkost" nach Blinddarm-OP
...ich sehe das anders. würde von milchprodukten abraten. erstrecht nach einer op! siehe auf youtube dazu videos - z.b. die milchlüge, bzw. "was uns wirklich nährt!" .... ich finde du brauchst einen gut verdaulichen und von innen heilenden grünen smoothies - aber nur einen echten!!! mitlerweile gibt es da ja viele falsche ! wenn dich das orig. interessiert schau einfach auf meinen rezepten! gute besserung.
Super, vielen Dank. Hab ich doch gedacht, dass mir hier geholfen wird! Das wäre doch gelacht, wenn ich meinen Liebsten nicht wieder aufpäppeln kann! Hoffentlich darf er bald wieder normal essen...
Kalbsgeschnezzeltes mit Reis, Königsberger Klopse.
Weißbrot Hühnerfrikassee mit Kartoffelbrei d.h. Leichte ballaststoffarme Kost .
Wenn Süßspeisen dann nicht zu viel Zucker, der bläht!
Reisbrei, Milchreis, cremige Aufstriche, Tomatensuppe, Zucchini- oder Kürbissuppe, Quarkspeisen, Omelette
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Mein Verlobter kam Anfang der Woche ins Krankenhaus und ihm wurde mittels Notoperation der kurz vor dem Durchbruch stehende Blinddarm entfernt. Bis jetzt darf er nur flüssige und breiförmige Kost zu sich nehmen. Morgen soll er nach Hause kommen und ich überlege jetzt schon, was ich ihm dann zu essen machen kann. Habt Ihr Vorschläge für mich?
Kartoffel- und Gemüsecremesuppen hängen ihm wie Grießbrei und Pudding schon zu den Ohren raus...
Ich hoffe Ihr habt Ideen und Vorschläge für eine leicht verdauliche Kost, mit der ich meinen Liebsten wieder aufpeppeln kann...
Danke schonmal im Vorraus!