Forum Schmetterling kaputt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Boulie,

das ist mir auch gleich am Anfang passiert. Auch mit Blockschokolade.Kann aber meinen Schmetterling noch benutzen.

Liebe Grüße Annette67

Wenn es "nur" der Schmetterling war, dann ist es nicht ganz so schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass der Rest heile geblieben ist.

Das Einzige, das ich bisher vergessen habe, ist den MB auf den Deckel zu setzen. Beim Pürieren von tomatigem Inhalt kommt das nicht soooo gut. Und Sojasauce geht auch ganz schlecht wieder von der Tapete runter. Shock Weiß ich jetzt und seither achte ich drauf. Wahrscheinlich geht dir das mit dem Schmetterling zukünftig auch nicht anders.

LG Colette

LG Colette 

Es ist der TM 31,habe schon einen Neuen bestellt.

Habe mitlerweile gelesen das man nicht über stufe 4 gehen sollte.

Aber ich hoffe es wird mir nicht mehr passieren.Hatte nur Angst es wäre noch mehr kaputt.

LG Boulie

Den Schmetterling vom 31???

Der 21er ist ja immer schnell kaputt gegangen, aber ich dachte der 31er hält besser.

Habe es geschafft nach wenigen Tagen meinen Rühraufsatz kaputt zu machen.

Hätte am liebsten geheult. Hatte Eiweiss geschlagen,wollte dann Backschokolade zerkleinern und vergessen den Schmetterling zu entfernen.Prompt noch die falsche Drehung schon war es passiert.Tm wurde laut ,fing an zu schwanken,sofort ausgestellt.

Zu spät!!!! :(( :(( :((

Bitte liebe Anfänger passt schön auf.

Liebe Grüsse Boulie