Forum Schlechter Service bei Reparatur Error39

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, muss nun meine Aussage korrigieren. Heute ist das Austauschgerät gekommen.

Guten Tag Thermomix_Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie verärgert haben. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Wir bitten Sie um Ihre Kontaktdaten und um Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

sind stinksauer auf Vorwerk! Haben vor 3 Wochen unseren Thermomix TM31 zur Reparatur wegen der Fehlermeldung Error39 gesendet, da zuvor das Moderations Team gemeint hat das man bei diesem Fehler selber nix machen kann und das Gerät einschicken soll. Die Adresse wohin ich das Gerät schicken soll habe ich dann auch in einer Email von einem Moderationsteam Mitarbeiter bekommen.

Nun nach 3 Wochen und zahlreichen Anrufen bei Vorwerk, wo man erstmals 20 min in der Warteschlange ist, kann mir keiner genaueres sagen wo mein Thermomix ist.

Nach den letzten Telefonat mit Vorwerk hat eine Mitarbeiterin gemeint, das die Adresse die ich von einem Mitarbeiter bekommen falsch wäre und Vorwerk den Thermomix nicht finden kann. Diese Adresse in Wuppertal habe ich aber von einem Mitarbeiter von Vorwerk ja bekommen wohin ich es schicken soll! Bin wirklich sprachlos.

Bin gespannt ob ich meinen Thermomix überhaupt wieder bekomme.

Meine letzten 3 Emails an Vorwerk blieben unbeantwortet.

Sind zutiefst über so einen Service für so ein teures Gerät. Sind schon 3 Wochen ohne Thermomix.