Forum Schenk-mal- was-Tag 2015

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Antwort!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Guten Tag zusammen,

es ist richtig, um Ihre selbstgemachten Geschenkideen mit anderen Fans unserer Facebook-Fanpage zu teilen, müssen Sie auf Facebook registriert sein. Was aber nicht heißt, dass Sie Ihren Lieben am Schenk-mal-was-Tag keine Freude machen können oder dürfen. Es handelt sich hierbei ja nicht um ein Gewinnspiel, wir möchten dazu aufrufen, mit selbstgemachten Geschenken aus dem Thermomix® ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zu zaubern. Der TIY-Rezeptwettbewerb dagegen wurde ausschließlich hier in der Rezeptwelt veranstaltet.

Wir werden sicher auch in Zukunft immer wieder Aktionen und Gewinnspiele anbieten, die mal in der Rezeptwelt, mal auf Facebook stattfinden werden und von der Registrierung auf einer oder beider dieser beiden Plattformen abhängig sind.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderationsteam,

ich warte eigentlich noch auf die Beantwortung der Frage, die BlauerVogel anfangs gestellt hat:

Wie mache ich beim Schenke Tag mit, wenn ich nicht bei facebook angemeldet bin?

Es ist leider nicht das erste Mal, dass Aktionen angeboten werden, die nur für Facebook User möglich sind.

Ich empfinde das schon als eine Einschränkung - sicher nicht nur für mich -, denn ich möchte facebook nicht nutzen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Guten Tag zusammen,

alle TIY Rezepte die den Anforderungen in den Teilnahmebedingungen nicht entsprechen, nehmen automatisch nicht am Wettbewerb teil.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, und liebe Grüße. Es sind  beim  TIY Wettbewerb einige Rezepte ohne Bild eingestellt und es sind auch Rezepte zu finden die den Zusatz: aus Finesseen... haben. Auch diese Rezepte sind offiziell nicht zugelassen. Ich bin auch auf eine erklärende Antwort gespannt.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Elke

Hallo

Mir fiel auf,dass die letzten Tage alle NEUEN REZEPTE das TIY Siegel haben

selbst war mir nicht bewusst,was es bedeutet,beim einstellen meines letzten Rezeptes.Erst nachdem ich dann auf der Startseite gelesen hatte um was es geht

irgendwie habe ich das Gefühl,dass jedes Neue Rezept angemeldet ist.obwohl zum Teil nicht das geforderte Bild dabei ist

sogar Hundeleckerli sind angemeldet  Wink

Ist das so gewollt? 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Sorry, wenn meine Frage nicht richtig verstanden wurde. Der Link Ihrer Antwort  leitet mich auf den Wettbewerb.

Unter News auf der Startseite der Rezeptwelt finde ich einen Link zum Schenk-mal- was-Tag 2015 und wenn ich da weiter lese dann können nur Facebook User mitmachen.

Liebe Grüße 

Guten Tag BlauerVogel,

sie müssen dafür nicht auf facebook angemeldet sein. Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier auf der Rezeptwelt unter folgendem Link: http://www.rezeptwelt.de/selbstgemachtes-rw

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen. Wie mache ich ich beim Schenke Tag mit wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin?

Alle Schenker in Deutschland sind aufgerufen, ihre Geschenkideen, Verpackungen und Rezepte unter dem Hashtag #TIY auf der Facebook-Seite von Thermomix Deutschland zu teilen, um andere kreative Fans zu inspirieren. 

Liebe Grüße