Forum Schält ihr Äpfel für den Rohkostsalat?
...dafür drück ich Dir die Daumen...
aber denk dran: unsere "Teufelsmaschine" IST klasse und überzeugt schon deshalb...
und wenn Du dann auch noch sooo leckere Sächelchen präsentierst... na, das "schwappt" doch bestimmt rüber!!!
Und wennste schwere Skeptiker da hast... denk dran: steter Tropfen höhlt den Stein... Qualität überzeugt immer!!!
Also - Daumen sind gedrückt!!!
Erzähl uns mal!!! " />
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, dann werde ich es nachher ebenfalls so handhaben.
Und vielen Dank für eure guten Wünsche, ich hoffe ich bekomme alles gut hin und kann begeistern.
Liebe Grüße
Hoecke
Ich mache es genauso wie nesti.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Zunächst mal viel Erfolg und gutes Gelingen für dein erstes Erlebniskochen.
Also ich schäle die Äpfel nicht. Direkt vor Ort einfach vierteln und das Kerngehäuse raus.
Herzliche Grüße
Hallo!
Ich habe heute abend mein erstes Erlebniskochen als TR. Es ist zwar im Freundeskreis, trotzdem bin ich ganz schön aufgeregt.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich meinen Rohkostsalat mit Weißkraut, Karotten und einen Apfel machen will. Schält ihr den Apfel für den Salat? Oder gebt ihr ihn ungeschält hinein?. Ich möchte den Apfel eigentlich nicht "vorbereiten", da er ja sonst so braun anläuft, allerdings habe ich auch keine Lust noch groß zu schälen, wenn nachher die Vorführung ist.
Wie handhabt ihr das? Bitte um schnelle Hilfe!
Vielen Dank!