Forum Sauce zu knuspriger Ente gesucht
Habe soeben den Link ausprobiert und er funktioniert.
Danke.
Ich probiers nochmal mit dem verlinken:
www.rezeptwelt.de/rezepte/4961/bratensosse-rind-schwein-kaninchen-gans-ente-usw.html
LG steffell
Hallo rappeltine,
vielleicht habe ich ihn falsch eingestellt. Hauptsache du bist fündig geworden.
Bei mir funktioniert der Link nicht. Ist es bei euch auch so? Habe dann einfach nur Bratensoße unter Rezeptsuche eingegeben, dann ging es. Komisch. Trotzdem danke für den Link.
Ich habe sie gefunden.
www.rezeptewelt.de/rezepte/4961/bratensosse-rind-schwein-kaninchen-gans-enteu usw.
Hallo Andy,
o.g. Rezept ist von mir eingestellt. Der Aufwand ist nicht geringer als bei der Schubeck Sauce. Wenn ich es eilig habe kaufe ich Entenfond und mache die Reduktion ähnlich wie bei Schubeck, d.h. Puderzucker, Tomatenmark, Wurzelgemüse mit Rotwein ablöschen ca. 10 Min. einreduzieren. Am Schluss den Entenfond dazu. Gib doch mal bei der Rezeptesuche "Bratensauce oder Bratensoße" ein. Ich glaube, ich hatte da mal was gelesen. Viel Spaß beim Stöbern.!
Hallo,
schau doch mal hier:
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/7401/knusprig-gebratene-ente-mit-schmorgemuese.html
Dies ist zwar ein komplettes Rezept für knusprige Ente aber hierbei wird für die Soße auch Rotwein verwendet. Allerdings dauert das gesamte Rezept auch recht lang.
vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter.
LG
Lolamaus
Hallo,
suche dringend zu knuspriger Ente eine Sauce mit Rotwein, bzw andere Möglichkeiten, denn der Bratensaft alleine bringst's nicht wirklich. Denke da an eine Sauce wie in Schubeck's Buch mit Rotwein, Wurzelgemüse und grösteten Knochen, allerdings sollte das ganze nicht so aufwändig, sein, bei ihm dauert's mit Einreduzieren über 'ne Stunde.Das Ergebnis ist allerdings traumhaft!
Wäre nett, wenn mir jemand eine tolle Thermomix-Sauce zu Geflügle verraten könnte.
Gruß Andy