Forum Sansibar auch als Chip ?
Wenn es die Bücher auch als Chip gibt, dann ist es wenigstens sicher, daß man die Rezepte auch mit dem Cook-Key am Thermi aufrufen kann.
Sonst muß ich mir neben dem Cook-Key doch noch die Kochbücher Glutenfrei und die Sansibar zulegen.
Das wär ja Alles doppelt bis dreifach gemoppelt.
Liebe Bauli, im Thermomix ist der Sansibarchip bereits abgebildet. Ich warte auch sehnsüchtig darauf
Liebe Grüße
Ottis
Wenn es die Bücher auch als Chip gibt, dann ist es wenigstens sicher, daß man die Rezepte auch mit dem Cook-Key am Thermi aufrufen kann.
Sonst muß ich mir neben dem Cook-Key doch noch die Kochbücher Glutenfrei und die Sansibar zulegen.
Das wär ja Alles doppelt bis dreifach gemoppelt.
Oh...alles klar. Dann hat sich meine schon vor einigen Tagen gestellte Frage hiermit ja auch geklärt.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee
Oh jaaaa... der Chip zu dem Buch wäre prima.
War im Juni schon pauschal davon ausgegangen, dass es den git; wollte ihn meinem Mann zum Geburtstag schenken. Aber leider, leider gab es den da (noch) nicht.
Hallo EmMi,
stimmt,das war mir gar nicht aufgefallen ! :) Dann warten wir mal ab und hoffen,das es nicht so lange dauert
LG,Susanne
Hallo Susanne,
ich persönlich gehe davon aus das es einen Chip geben wird.
Siehe mal auf der Rückseite vom Thermomix Magazin da ist der Chip à la Turka, das grüne Kochbuch und der Sansibar Chip abgebildet.
Da Vorwerk ja Vorführungen machen möchte,werden sie sich hüten hier den offiziellen Verkaufstart zu nennen ( meiner Meinung nach )
Ich gehe davon aus das die Sansibar nach der jetzigen Aktion erscheint. Um das Weihnachtsgeschäft zu beleben.
Hallo Susanne,
das Kochbuch "Glückliche Zeiten" erhältst du aktuell nur als Gastgebergeschenk für eine Vorführung bei dir zu Hause.
Wann und ob es einen Rezept-Chip dazu geben wird, können wir dir derzeit nicht sagen.
Freundliche Grüße
Denise
Hallo,
wird es das Sansibarkochbuch auch als Chip geben ?
LG,Susanne