Forum Saft Fix für den Thermomix?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe mir grade dieses Video angeschaut und gehe davon aus dass das Messer auf Dauer Schaden erleidet durch den, wenn auch leichten, Druck der mit dem Obst ausgeführt wird. Ich würde dies nicht riskieren und mir ist jetzt auch klar wieso auf das Messer nur 6 Monate Garantie gegeben wird  Cooking  4

Klasse idee. Da bleib ich mal dran.

Hallo, ich finde Euren Saftfix echt klasse. Habe Ihr es schon geschafft ihn zu produzieren? Wenn ja ich würde echt gerne einen kaufen.

Beste Grüße

Christiane

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich finde das Teil auch sehr interessant, es wäre eine schöne Erweiterung. Es gibt ja im www bereits die ein oder andere Spielerei um den TM zu "pimpen" Smile

Warten wir einfach mal ab...

Hallo KüchenKrötchen, der Saft Fix wurde vor ca. 1 Jahr von meinem Mann entwickelt, er hat damals 15 dieser Teile gebaut und im Freundes und Bekanntenkreis verschenkt. Diese benutzen den Saftfix häufig und gerne. Jetzt kam einer auf die Idee sich das internationale Patent zu sichern und hat ein erstes Video bei facebook eingestellt welches innerhalb 5 Tagen 21000 mal angesehen wurde. Über 400 Anfragen zur Herkunft landeten im persönlichen Postfach. Es wurde versucht mit Vorwerk kontakt aufzunehmen, ob sie sich evtl. für diese Idee interessieren würden,jedoch hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich denke das wenn das so bleibt, aufgrund der steigenden Resonanz, ab Herbst 2015 Saftfix in Eigenproduktion auf den Markt kommen wird. Er ist einfach in der Handhabung und es macht Spass mit ihm weitere leckere Rezepte zu zaubern.

Thermomix ist und bleibt einfach unschlagbar.  Cooking  1

Guten Morgen,

wir möchten Sie bitten, Ihren Thermomix® nur mit dem mitgelieferten Zubehör zu nutzen. Bitte beachten Sie hierzu auch den Hinweis in der Bedienungsanleitung Ihres Thermomix®.

Das hier erwähnte Zubehör wurde nicht für den Einsatz mit dem Thermomix® von uns getestet. Wir raten deshalb schon aus Sicherheitsgründen davon ab.

Bitte verlinken Sie hier keine Weblinks und ähnliches zu diesem Zubehör.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

so wie ich das sehe, hat da jemand einfach den Schmetterling umfunktioniert. Gekürzt und einen Vierkantstab reingesteckt und somit für die Saftpresse mit TM tauglich gemacht. 

Ein offizielles TM Zubehör scheint es nicht zu sein.  

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo, ich kannte es nicht. Habe es mir gerade angeschaut, für den jenigen der so was brauchen kann ist es bestimmt nicht schlecht. Konnte aber auch nichts finden wo man dies bekommt. Die hätten ja auch mal was genaueres dazu schreiben können. Wir haben selber eine Saftpresse, aber interessant ist es schon mit dem TM ? Vielleicht findet sich ja noch jemand der es kennt? Danke für die INFO. Smile  

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

Hallo,

habe heute beim Stöbern im Internet ein Video entdeckt. Da ich das Video nicht verlinken kann und auch nicht weiß ob das hier im Forum überhaupt erlaubt ist:

YouTube "Thermomix Saft Fix"

Meine Frage an euch: Kennt jemand diesen Aufsatz oder kann mir etwas dazu sagen?

Ich hoffe, es kann mir geholfen werden...

Grüße vom KüchenKrötchen