Forum SN seit einer Woche und es tut sich nichts :(

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hasenpupsi89,

wir können sehr gut nachvollziehen, dass du sehnsüchtig auf deinen Thermomix®TM5 wartest.

Gerne würden wir uns deine Bestellung mal anschauen. Schicke uns doch bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten. Smile

Liebe Grüße

Melanie 

 

 

 

 

Vorwerk Moderationsteam


Halli Hallo ihr lieben,

auch ich warte seeeeehnsüchtig auf meinen Thermi, nur leider tut sich auch bei mir nichts.

ED: 13.04.16   SN: 11.05.16 um 09:01 Uhr   LD:?

Seither nur "die Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt"

Hab meiner Repräsentantin angerufen, die mir berichtete, dass sie  an dem Tag noch einen Thermi bestellt hat, sprich gleiches ED und SN. Der kam bereits am 13.05.16 an, meiner nicht.

Hat es bei einem von Euch auch so ewig gedauert?

Wenn er diese Woche nicht mehr kommt oder sich was tut, muss wohl ein Nachforschungsantrag bei DHL durch Vorwerk gestellt werden.

Ich hoffe so sehr, dass er nicht "verschwunden" ist Aw

 

Lg euer Hasenpupsi