Forum Rührgeräusch wie auf letztem Akku

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Breen84 schrieb:

Danke für den Tipp. Wenn ich ihn dann mal erreiche, frage ich mal nach......

Kann ich auch über Vorwerk einen andern Berater kommen lassen aus meiner Gegend? Stell mir das irgendiwe blöd für den neuen Berater vor. Er hat nix an mir verdient und darf sich um mein Problem kümmern.

Hallo Breen84, Du könntest einer neuen TR mal ein Erlebniskochen bei Dir veranstalten lassen. Dann müsstest Du auch kein unangenehmes GEfühl haben wenn die sich um Dein Problem kümmert und die macht das sicher sehr gerne Smile

Vielen Dank...

Guten Tag Breen84,

bitte wenden Sie sich einmal an den Kundenservice, die Rufnummer steht auf der Rechnung. Beim Kundenservice können Sie nach einer Repräsentantin in der Nähe fragen, die Kollegen können aber auch bei Problemen mit dem Thermomix helfen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Danke für den Tipp. Wenn ich ihn dann mal erreiche, frage ich mal nach......

Kann ich auch über Vorwerk einen andern Berater kommen lassen aus meiner Gegend? Stell mir das irgendiwe blöd für den neuen Berater vor. Er hat nix an mir verdient und darf sich um mein Problem kümmern.

Hallo Breen84,

unter diesen Umständen würde ich meinen Berater bitten,mir einen zweiten Berater zu nennen,der sich das Problem mal anschaut.Meine Teige sind gut durchgeknetet,es sei denn,der Topf ist sehr voll,dann nehm ich den Spatel zur Hilfe.

Lg kochfee37

Hallo zusammen,

ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem Thermo (2Wochen alt):

- Ich habe vor kurzem Gulasch nach Rezeptvorgabe gemacht und beim Linkslauf rühren hörte sich der Thermo an, als ob er aus letzter Kraft drehen würde. Der Topf war grad mal halb voll!

- Beim Rohkostsalat schneide ich Möhren immer in etwa 4-5 Stücke bevor ich sie in den TM werfe. Jedesmal, wenn ich Rohkostsalat mache bleibt mindestens 1 ganzes Stück Möhre drin!

- Baguettes aus dem Willkommensheft: Habe nach Angaben die Zutaten gefüllt und dann kneten lassen - der Teig hat sich nicht zusammen gesetzt, sondern war absolut "fusselig". Während des knetens habe ich oben reingeschaut - unten hat sich der Teig bewegt, aber oben lag nur alles drauf und wurde gar nicht vermischt.

Ist mein Thermo jetzt defekt? Das Messer zu schwach? :(  :((

Leider wohnt mein Berater nicht hier um die Ecke und ist nur am Wochenende in meiner Nähe. Der kann mir also leider nicht helfen.