Forum Rubrik Kategorien enthält keine Rezepte!?
..
Ja, jetzt stimmt wieder alles Vielen Dank
Hallo zusammen,
alles sollte nun wieder wie vorgesehen funktionieren.
Viele Grüße von Ihrem
Naja, die Technik muss wohl nochmal ran
Und zwar besteht jetzt folgendes Problem:
REZEPTE --- KATEGORIE --- Rezepttitel Dort sind jetzt Rezepte vorhanden, jedoch egal welchen Rezepttitel man anklickt, findet man überall das selbe, aber nicht die Rezepte, die man eigentlich unter dem Titel erwartet.
REZEPTE ---- KATEGORIE --- Rezeptbild Dort findet man die Rezepte, die man auch erwartet, d. h. dem Rezepttitel entsprechend.
SUCHEN --- REZEPTSUCHE --- Rezeptbild / oder Rezepttitel Dort findet man ebenfalls die Rezepte, die man erwartet, d. h. dem Rezepttitel entsprechend
Bei mir funktioniert es jetzt so, wie Dythlind es beschrieben hat. Danke für die Info.
Ich benutze auch nicht den Internet Explorer sondern Mozilla Firefox.
Schönes Wochenende!
Bei mir scheint's wieder zu funktionieren. Vielen Dank!
Edit: Doch nur, wenn man auf's Bild klickt, nicht auf den link. Da erscheinen dann nur die Neuesten Rezepte...
Aber jetzt weiß ich ja einen Weg, wie ich wieder in die Kategorien komme.
Viele Dank für die Weiterleitung an die Technik
Hallo GAGA1963,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie gesagt haben, funktioniert es nur, wenn das Bild angeklickt wird. Wir haben den Vorgang an unsere Technik weitergegeben.
Viele Grüße von Ihrem
Thermomix Moderationsteam
Da muss ich leider enttäuschen liebes Thermomix Moderationsteam,
ich benutze gar nicht den Internet Explorer, sondern Chrome Demnach kann man das Problem nicht auf den IE 11 schieben.
Bevor die letzten Wartungsarbeiten getätigt wurden, hat das alles funktioniert. Vielleicht sollte die Technik da nochmal hinschauen.
KOntaktformular und genau schildern? ... Was gibt es daran genau zu schildern, das ist in meinem Eröffnungsbeitrag doch schon genaustens erklärt. Dies kann man der Technik so weitergeben.
PS: Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich, wenn ich auf das Kategorienbild klicke, die Rezepte angezeigt werden. Wenn man jedoch auf den Kategorientitel klickt, erscheinen keine Rezepte.
Guten Morgen zusammen,
das wird mit dem neuen Internet Explorer 11 zusammenhängen. Uns wurden von Nutzern, die bereits auf diesen Browser umgestiegen sind, vereinzelt Probleme gemeldet. Da unsere Technik vorher natürlich keine Möglichkeit hatte, die Rezeptwelt mit dem IE11 zu testen, konnten wir uns nicht darauf vorbereiten. Aktuell arbeitet unsere Technik daran, die Seite auch für den IE11 zu optimieren, das sollte jetzt auch nicht mehr übermäßig lange dauern.
Verwenden Sie in der Zwischenzeit einen anderen Browser (andere kostenlose Browser wie zum Beispiel Mozilla Firefox gibt es reichlich) oder eine ältere Version des Internet Explorers.
Sollten Sie diesen Browser nicht nutzen und dennoch diese Probleme haben, dann wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns und schildern Sie uns die aufgetretenen Probleme genauer. Teilen Sie uns dabei bitte auch mit, welchen Browser Sie nutzen und welche Browserversion.
Viele Grüße von Ihrem
Das ist schon seit über einer Woche so.
Habe schon eine E-Mail geschickt. Noch keine Reaktion.
Schönen Tag euch allen, D.
Hallo GAGA1963,
mir geht es genauso.
bei mir war das gestern auch so...
Hallo zusammen,
ich wollte eben in der Rubrik Kategorien - Desserts nach Rezepten schauen. Doch leider waren unter Desserts keine Rezepte. Dann habe ich in den anderen Kategorien geschaut und da habe ich das gleiche Problem.
Wer hat die Rezepte gemopst?
Habt ihr auch das Problem?