Forum Rollbrett für Thermomix
Hallo,
habe gerade gelesen, dass man bei Dir Rollbretter mit Gravur für den TM5 bestellen kann.
auf welcher Internetseite kann ich mir das mal anschauen und was kosten diese?
Wie lange ist die Lieferzeit dafür?
Lg Bianka / Bibse3112
Ok das wuste ich nicht .
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
Guten Tag Antara,
die Nutzung der Plattform für Verkaufsangebote sowie direkte oder versteckte Werbung ist nicht zulässig.
Entsprechend dürfen keine Verlinkungen zu anderen Internetseiten eingestellt werden, die diesem Zweck entsprechen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir deswegen Ihren Beitrag editieren mußten.
Viele Grüße
Hallo Ihr lieben .
Die Rollbretter könnt ihr auch bei mir im Shop bekommen .
Ich biete euch an eure persönlichen Wunschmotive anzufertigen . Farben sielen dabei auch keine Rolle
Die Bretter haben immer eine Länge von 60cm ( diese kann auf Wunsch auch gekürzt werden ).
Die Breiten gibt es wahlweise in 30cm oder 40cm .
Der TM5 braucht die 40cm Breite , da er ca. 33,5 cm breit ist und somit nicht auf die 30cm Bretter passt .
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden
LG Katja
Einfach etwas runterscrollen, da werden Sie geholfen
LG susanne
Leider nicht, die Links funktionieren nicht (mehr?).
Gibt es die Firma noch?
Einfach etwas runterscrollen, da werden Sie geholfen
LG susanne
Wo bekomme ich denn nun so ein brett her
Ich selber möchte meins nicht mehr missen;)) mir wuerde es wahnsinnig fehlen. Wenn ich mal garkein platz in der küche habe, kann ich ihn sogar übers spülbecken schieben;)
Bei soviel Begeisterung überleg ich doch nun glatt mir auch eins zuzulegen:-)
unter www.facebook.com/wuenscheaufholz könnt ihr mal in unser Rollbretter reinschnuppern:)) Lg wuensche auf Holz
Mein lieber Mann hat mir so ein Brett selber gebastelt und es ist sogar genau so wie meine arbeitsplatte.
Ich wurde es euch gerne zeigen, aber ich weis nicht wie dasfunktioniert mit dem einfügen von Bildern (iPad)
Also meine Lieben, ich habe ein ganz normales neues Schneidbrett aus Holz genommen. Darauf meinen TM gestellt. Ich kann ihn auch ohne Rollen hin und her schieben. Ohne Probleme und natürlich kostengünstiger. Irgendwo muss man ja wieder sparen.Funktioniert einwandfrei.8)
LG Sternchen28
Ohhhhhhhhhh, das ist ja klasse. das behalt ich mal arg im Auge
Ich habe auch ein Rollbrett und gebe es auch nicht mehr her.So kann ich ganz leicht meinen Thermi unter die Haube fahren und schone dabei die Füße der Waage. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich danke Euch Mona und Marko
dort findet ihr auch alle preise:))
ja unter www.wuenscheaufholz.de
Hallo, vielen lieben Dank für Eure Antwort.
LG Regina
mich würde auch der Preis für so ein Rollbrett ohne Verzierung interessieren, bzw. generell eine Preisangabe !
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit sich die Sachen ohne facebook anzuschauen. Denn ich bin und will mich nicht bei facebook registrieren.
Gruß Simone
Guten Morgen,
ich glaub ich habe soeben mein Geburtstagsgeschenk gefunden Dauert aber noch ein wenig.
Tolle Idee und sieht super aus
LG
Hallo regina, bei uns:)) schau mal unter www.facebook.com/groups/wuenscheaufholz/
ganz liebe grüsse Ramona & marko
Hallo, ich hab auch probleme mit meiner Waage obwohl mein TM 31 stabil steht. Ich möchte so ein Brett auch ausprobieren, deshalb meine Frage wo bekommt man so ein Brett?
LG Regina
P. S. du kannst auf meinen Profil antworten RFranke. Bitte so schnell wie möglich
Danke für zwei wundervolle Bretter für meinen Thermi und den meiner besten Freundin ... ich hab ihn ihr zum Geburtstag geschenkt, weil ich die Idee so klasse fand.
Jederzeit kaufe ich wieder bei euch ein.
Liebe Grüße
Carmen.
Wir danken dir ebenso:)) ich hoffe du bleibst unserer gruppe gaaaaanz treu:)) wenn du deinen thermi aufkleber wechselst dann musst auch dein brett wechseln, das weist ja wah?
Na ihr beiden, meint ihr mit dem Text DHL Bote mich?
Bin schwer begeistert- und mega Stolz der Besitzer dieses "platten" Brettes zu sein.....das ist wirklich wunderschön und ein unikat!
Fühlt euch 6 mal gedrückt und geschüttelt!
nochmals danke danke danke
wir danken dir auch Dani:) du bist wie viele andere einfach eine klasse liebe kundin:)
Der DHL Bote hat dich wohl erhört:)) nu hast es endlich:)) wir bedanken uns auch bei dir und hoffen ganz stark das du fleissig weiter unsere gemüter zum lachen bringst mit deiner fetzigen art & weise:))
hallo,
ich freu mich das Brettl ist unterwegs!
Danke an Mona und Co- ihr macht das Klasse -
die Kommunikation ist klasse und lieber DHL Bote bring mir endlich das Brett!
Grüssle Heike
danke dir Nicole, dir haben wir das mit dem rollbrett zu verdanken:)) Und wir freuen uns deiner kleinen maus ein Kinder TM-Rollbrett zu fertigen:)) das sieht sicher megaaaa süß aus:))
Durch Zufall bin ich in facebook auf die Seite von Mona und Marko gekommen und war gleich begeistert von den tollen Hundebars. Wir haben dann auch gleich eine bestellt um diese zu Weihnachten zu verschenken.
Ich sah die beiden haben Talent und sind für alle Wünsche offen. Deshalb hab ich Marko einfach mal gefragt ob er mir so nen Brett mit Rollen für den Thermi basteln könnte. Mit dem tollen Branding von Mona würde das bestimmt toll aussehen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Entwurf im Postfach und durfte bald darauf mein Brett abholen...
Ich bin begeistert davon. Ich kann den Thermi hin und her schieben und das Brett sieht verdammt gut aus Das er beim kneten nicht mehr so rumspringt ist mir auch schon aufgefallen. Er ist echt standfester.
Ich freue mich das dieses Brett nicht nur mich, sondern viele anderen ebenso begeistert. Mona und Marko ich wünsche euch viel Erfolg! Macht weiter so und bleibt genau so wie ihr seit.
Liebe Grüße
Nicole
Ich bin ganz froh, dass der TM bei mir einen festen Platz auf der Arbeitsplatte hat und nicht hin und her geschoben werden muss. Ich habe in den 3 Jahren, die ich den TM habe, auch noch nicht festgestellt, dass die Waage ungenau arbeitet.
Klar Mo Na...
Weißt doch das ich Euer größter Fan bin ..... Ich liebe das Brett
ich habe so etwas schon gesehen, aus einem Ik..a Holzbrett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30087148/ hier wurden vorne kleine Gummifüße (Stopper) und hinten kleine Rollen untergeschreibt. So steht es durch die Füße immer stabil. Möchte man es auf der Arbeitsfläche hin und her bewegen, dann hebt man es vorne leicht an
Danke Nadja für dieses wundervolle Feedback:))
Darf ich das in unsere Gruppe setzen?
Ich bedanke mich hier ganz dolle für euer liebes feedback hier im forum. Da wir LEIDER noch keinen TM haben, wissen wir nicht wie unser Rollbrett sich mit dem TM verhält. Deshalb sind wir extrem auf euer Feedback angewiesen und ebenso auch für verbesserungen:)))
Wünsche auf Holz sagt Daaaaaaaanke
Hallöchen ihr lieben...
Ich habe auch ein Rollbrett von Mo Na über Facebook und bin sehr zufrieden...
Nachdem ich auch ein "Rollbrett on Tour" für meine Erlebniskochen im Auto habe habe ich schon eine sehr positive Erfahrung gemacht !!!
Bei einer Kundin war die Arbeitsplatte freischwebend... dementsprechend wackelte die Arbeitsplatte und die Waage "spinnt" und springt
Mit dem Rollbrett wurde diese unwucht ausgeglichen und die Waage funktionierte einwandfrei...
Für diese Kundin ist das Rollbrett ein absolutes Muss.. da sie den TM sonst immer auf den Fliesenboden stellen musste wenn sie im Feinbereich wiegen musste.. Glaube das die Belastung des schiebens und umhertragens für einen TM sicher "schädlicher" ist , wie das Rollbrett, was übrigens auch beim kneten eines Hefeteiges einwandfrei stehen bleibt
LG Na Dja
Hallo, ich habe ebenfalls so ein Rollbrett und ich kann folgende Erfahrung mitteilen: ich hatte immer wieder Probleme mit der Waage obwohl mein Thermomix noch nagelneu ist, seit er auf dem Brett steht, hatte ich das nicht mehr, klingt komisch, ist aber so . Beim Kneten, und jeder weiss ja das man den Thermi nie aus den Augen lassen darf, behaupte ich sogar, dass der Thermi nicht mehr so viel springt seit er auf dem Brett steht, das Brett ist eben aber hat eine etwas angeraute Oberfläche was den Füsschen offensichtlich mehr Halt gibt ! auch wenn das Brett mehr Platz wegnimmt, behaupte ich mal dass es abgsehen vom Aussehen praktisch ist und dadurch, dass er etwas höher steht, kann auch ein zufällig angelehntes Mehlpaket oder was auch immer, den Thermi garnicht mehr berühren und somit die Waage beeinflussen. Aber an die Firma Thermomix möchte ich sagen, die Waage ist wirklich stark verbesserungswürdig vorallem bei diesem Preis!
Gruß Esther
Hallo ,
das Rollbrett ist stabil und wird schon von vielen Thermomix Nutzern genutzt.
Durch das ewige hin und herziehen des Gerätes Leiden die Füße der Waage sehr schnell. So steht das Gerät auf einem Buchen Brett , welches vorne fest auf der Arbeitsplätze ist und hinten Rollen hat( 2).
zum bewegen des Gerätes wird das Brett vorne leicht angehoben und zur Seite geschoben.
Grüßle heike2104
Guten Morgen,
dazu möchten wir einen Hinweis geben:
Der Thermomix TM31 muss immer auf einer ebenen, stabilen Fläche stehen, damit die Waage einwandfrei arbeiten kann. Eine unebene Fläche oder eine Unterlage, die möglicherweise wackelt, sich bewegt oder schief steht, kann die Waage beeinflussen.
Vergewissern Sie sich also bitte, dass eine solche Unterlage die Standfestigkeit des TM31 nicht beeinflusst ehe Sie sich eine anschaffen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
wo steht Euer Thermi?
bei mir ist es bis jetzt immer ein hin und her gewesen....rauf auf das Ceranfeld- dann wieder runter...
es hat echt genervt.
Jetzt hab ich etwas super gutes gesehen und möchte es Euch nicht vorenthalten....
https://www.facebook.com/groups/wuenscheaufholz/
und find es einfach nur genial.Mein Brett wird schon bearbeitet.Ich kann den Thermi dann mit dem Rollbrett einfach nach links oder rechts über das Ceranfeld schieben, je nachdem wo er stehen soll.
Ausserdem wird mir ein Muster aufs Holz "gebrannt" - egal was ich will- passend zum Thermi falles er nen Aufkleber hat, nen Kessel , nen Spruch....egal.
Man kann seine Wünsche äussern, die Kommunikation ist super und der Preis auch.
Schaut es Euch doch einfach mal an.
LG Heike