Forum Rohkost

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin auch keine TR, aber habe mich ein wenig mit EHEC auseinandergesetzt, v.a. weil ich kleine Kinder habe. EHEC-Bakterien vertagen keine Hitze, also kommt die Rohkost bei mir für 10 Minuten in der Veroma - ich bin sicher, dann sind alle Bakterien auf der Oberfläche tot und das Gemüse schmeckt immer noch recht frisch. Wenn ich TR wäre, würde ich das sogar in die Werbung miteinbauen...viel Erfolg! 

Hallo 

Bin zwar keine Repräsentantin, aber jetzt ist doch Erdbeerzeit-mach doch eine Konfitüre und dazu einen Hefestuten. Auch die kleinen Dinge bewirken einiges: Alte Brötchen zu Paniermehl verarbeiten, Vanillezucker vor den Gästen zubereiten,Puderzucker, eine Kräuterbutter.....einfach die schnellen Dinge des Alltags

Gruß HXENZAUBER

bin zwar keine Kollegin, nur "normale" TM-Köchin. Es wird doch momentan nur vor dem Verzehr von Tomaten, Gurken und Blattsalat gewarnt. Ein Rohkostsalat aus Weißkraut, Karotte und roter Paprika ist auch sehr lecker. Vielleicht mir einem Joghurt Dressing dazu. Das war mein erster Salat aus dem TM, ist aber schon einige Jahre her. Wink

LG Kochtante Smile

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 Wochen TM Repräsentatin und wollte nur mal von Kolleginnen wissen, was ihr denn jetzt für eine <rohkost macht? Immerhin ist ja dieser EHEC-Erreger im Umlauf und es wird vor Rohkost gewarnt.

LG lumoje