Forum Richtige Lieferung

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

hallo blacksun, hallo balou2508,

vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir bemühen uns wirklich sehr, unsere Kunden schnellstens zu beliefern. Sollten sie dennoch Fragen zu Ihrem konkreten Fall haben, senden Sie uns gern ein kurze PN.

Mit besten Grüßen, Ihr

Vorwerk Moderationsteam


blacksun, da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, aaaaaaaaber ich vertrau immer noch darauf, dass Vorwerk zufriedene Kunden haben möchte.Und, es wird ja nur ein Produkt ausgeliefert. Den verschiedenen Briefen nach, sieht man ja schon das Vorwerk sortiert hat. Für mich ist nur fraglich: Wenn nach über einer Woche noch nichtmal alle emails und Faxe zugeordnet werden konnte, wie schnell sie mit dem Buchen der Zahlungseingänge sind Wink


 

Hallo zusammen,

Da sich das Forum wieder beruhigt hat , bin ich mal auf die nächsten Tage und Wochen gespannt.

Wer denn bei dem ganzen Chaos auch wirklich den bekommt den, den sie/er sich nun bestellt hat. 

Ist ja für die Mitarbeiter beim Support denke ich auch nicht gerade leicht allen so gut wie möglich als recht und richtig zu machen.

Ich bin auf jedenfall gespannt welcher bei mir geliefert wird.

Vg