Forum Rezeptwelt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: nici1274 an 16.07.2015 - 16:29

10 Antworten | Letzter Beitrag

Man kann in der Rezeptwelt doch sowieso wählen für welches Modell man Rezepte angezeigt bekommen will. Es gibt ja auch noch Rezepte für den TM21 da.

Dennoch gibt es eine neue Plattform für den TM5: www.mein-thermomix.de

Man kann alle Rezepte vom 31 auch im 5 zubereiten. Umgekehrt ist Vorsicht geboten wegen der Füllmenge. 

Ich denke auch nicht, dass die Rezeptewelt getrennt wird. Es gibt doch mittlerweile massigviele Rezepte. Die kann man in einem Leben nicht wirklich alle kochen. Meine Rezepteordner sind jedenfalls überfüllt.  

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Nun die Rezepte für den TM 5 sind für den TM 31 nicht geeignet, da der TM 5 10% mehr Fassungsvermögen hat. Für uns alte Hasen sollte es doch keine Schwierigkeit sein die Gewichtsangaben für den "Alten" zu reduzieren. Umgekehrt ist es ja kein Problem. Bei der Umsetzung von Rezepten auf den TM  ändere ich die Gewichtsangaben selten, deshalb mache ich mir diesbezüglich nicht so viele Gedanken. Also keine Sorge, die Rezeptwelt wird mit Sicherheit weiterhin bestehen.

LG Kallewirsch

Mein Thermomix wäre ohne Rezepte der Rezeptwelt nahezu arbeitslos. Ich baue darauf, dass die Rezepte der "Thermomix Rezeptwelt",  für unser " altes Hündchen", weiterhin bestand hat. 

Wuff-Wuff 

Die Rezeptewelt lebt ja von den Usern die Rezepte einstellen ,bewerten und kommentieren

also solang es diese Leute gibt lebt sie auch weiter

**Meine Meinung***

LG Sabine

So nun habe ich gelesen das die TM 5 Rezepte nicht für den TM 31 sind. Gut wäre wenn das Moderationsteam 2 Rezeptforen macht. LG

Bin echt auch mal gespannt und hoffe natürlich auch das die Rezepte kompatibel sind und das die Rezepte für den TM31 nicht verschwinden. Koche ja fast alles nur aus der online Rezeptwelt. LG Nici

Da klinke ich mich mal gleich mit ein - haben den TM31 auch erst seit 2 Monaten - irgendwie wird man das trennen müssen - bei der Anzahl an Geräten wird es ja wohl ne Weile dauern, bis es der TM31 langsam ausstirbt. 

Werden die Rezepte kompatibel sein??? Denn wirklich neue Funktionen (außer das Kochbuch sind ja nicht dabei) - wäre also schön, wenn man das kombinieren könnte...

Mal eine Frage. Nachdem der neue Thermomix rausgekommen ist , was wird aus der Rezeptwelt für den TM31? LG Nici