Forum Rezeptwelt kann man mittlerweile wirklich vergessen!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Ireen24 an 16.07.2015 - 14:08

5 Antworten | Letzter Beitrag

DANKE ans Moderatorenteam / IT für's balde ändern und anpassen!!

Ist auch ein großer Wunsch von mir, dass es bald wieder funktioniert wie früher!!  Smile

Cooking  6 ...ja, mir geht es auch so... ich finde es sehr schade... wollte mir ein Apfelkuchenrezept raussuchen. Ohne die Bewertungsanzahl findet man ewig kein gutes Rezept. Man sucht sich dumm und dämlich!!

Hallo Ireen24,

die Bitte, die Sortierung nach Anzahl der Bewertung und Kommentaren wieder einzuführen, hat uns bereits öfters erreicht. Wir haben diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet und hoffen, dass er bei der nächsten Überarbeitung der Webseite (im Frühjahr) berücksichtigt werden kann.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, mal ganz ehrlich das kann doch hier nicht der Ernst sein? Man kann die Rezepte nicht mehr nach Kommentaren  sortieren, weil angeblich dieses von den Mitgliedern als überflüssig bewertet wurden, so ein Quatsch!  Wenn ich jetzt die Rezepte nach "Bewertungen" sortieren möchte, kommen doch tatsächlich Rezepte mit 1 Bewertung ganz oben???. Eine so schlechte Rezeptseite habe ich noch nie gesehen, leider bleiben mir mit diesem System sämtlich gute Rezepte verborgen.