Forum Rezepteingabe Bild hochladen fumktioniert nicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe die Fotos jetzt mit meinem PC hochgeladen und nun hat es funktioniert. ☺

Cooking  6

Danke, für die schnelle Antwort. Das werde ich nachher gleich mal testen

Cooking  6

Hallo Sandra2751,

Achte beim Upload eines Fotos in die Thermomix Rezeptwelt darauf, dass die Datei nicht zu groß ist, einen unverwechselbaren Dateinamen besitzt und ein gängiges Dateiformat.

Die Rezeptwelt ist für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatibilitäts- und Anzeigeproblemen kommen. Nimm gegebenenfalls ein Update deines Browsers vor und prüf, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt. Wenn du ein mobiles Endgerät benutzt, dann prüf bitte, ob das Problem auch mit einem PC oder Mac auftritt.

Freundliche Grüße,

Denise

Vorwerk Moderationsteam

Mir geht es genauso.

Cooking  6

Hallo,

versuche gerade mein Rezept Hasenfrühstück mit Pfirsisch einzustellen. Leider kann ich kein Bild hochlasen, hab es mit dem iphine, ipad und jetzt mit dem Laptop versucht, es geht nicht. Ich kann es hochladen und speichere es dann, aber es erscheint nicht Hat auch bei meinem letzten Versuch nicht geklappt,

wer kann mir helfen? Mit Bild ist es einfach schöner.

Mfg Sandra