Forum Rezepte vom Chip mit der App synchronisieren?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Popp,

Bitte wenden Sie sich mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de .

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderationsteam,

in meinem Account gibt es keinen Reiter Rezept-Bibliothek. Worunter finde ich diesen, um meinen Chips zu synchronisieren.

Besten Dank!

Katja Popp

Guten Tag AR1406,

die Aktivierung des Rezept-Chips ist nur über das Rezept-Portal unter www.mein-thermomix.de möglich.

Um den Rezeptchip zu aktivieren, loggen Sie sich bitte mit Ihren dort registrierten Daten in das Rezept-Portal ein. Anschließend geben Sie bitte die Nummer des Chips unter dem Reiter "Rezept-Bibliothek - Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip'' ein.

Sollten hierbei Fragen oder Probleme aufkommen, wenden Sie sich bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter: rezeptportal@vorwerk.de

Übrigens: Die Nutzung des Rezept-Portales ist natürlich auch ohne Eingabe der Rechnungsnummer möglich. Die Daten, die Sie dort eingeben, werden aber natürlich vertraulich behandelt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

wie kann ich die Rezepte von meinem neu gekauften Chip in meine App laden?

Die Rezepte von "Das Kochbuch" sind auch mit der App synchronisiert worden....

Herzlichen Danuk für Infos....