Forum "Rezepte unserer Starköche" von der alten Vorwerk-TM31-Homepage gesucht!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank, Lina, ich hatte auch schon lange gegoogelt, aber diese Seite übersehen. Sicherheitshalber habe ich mir jetzt alle Rezepte ausgedruckt  Smile

Deine Parmesansuppe fehlt leider dabei, vielleicht kannst du mir das Rezept auch noch geben?

Lieben Gruß

Hanna

Hi Hanna,

ich habe gerade gegoogelt und Volltreffer!!!! Schau mal unter: www.simsalamix.de

Dort findest Du unter "Rezepte"/"Rezepte unserer Starköche" alle Sternekochrezepte!

Viel Spaß beim Schmökern!

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo Hanna,

diese Rezepte kenne ich auch noch. Die waren richtig klasse. Ich habe mir leider nur die Parmesansuppe mit Bruschettabaguette ausgedruckt. Wirklich schade, dass man diese Rezeptkategorie nicht mehr anbietet!

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade leider nach fast einstündiger Telefon-Odyssee durch die diversen TM-Hotlines erfahren musste, dass die früher auf der Homepage veröffentlichten Rezepte von Sterneköchen nicht mehr verfügbar sind, hoffe ich, dass es hier den einen oder anderen gibt, der diese Rezepte möglicherweise gespeichert hat oder sich an Rezepte erinnert, die hier in der Rezeptwelt veröffentlicht sind. Mir fällt leider nur noch Dieter Müllers Tonkabohnen-Eis ein, das ich hier auch gefunden habe. Es handelt sich bei den von mir gesuchten Rezepten nicht um die Rezepte aus dem "Sternstunden"-Kochbuch, das habe ich.

Danke schon mal, viele Grüße

Hanna