Forum Rezepte in andere Sammlungen verschieben
Hallo zwilling1,
es ist möglich, einzelne Rezepte von einer Sammlung in eine andere zu verschieben. Öffne deine Sammlung, unter dem gewünschten Rezept findest du einen "Verschieben"-Link. Wenn du diesen klickst, kannst du die Sammlung auswählen, in die das Rezept verschoben werden soll.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in und mit der Rezeptwelt!
Viele Grüße,
Diana
Auch ich finde es absolut nicht gut,,daß man die Rezepte nicht mehr von einer Sammlung in eine andere verschieben kann.habe mif due Rezepte immer erst in eine Sammlung: MERKEN:gespeichert,dann sortiert und in die einzelnen Sammlungen verschoben
Hallo,
mir fiel das gleiche auch schon auf. Ich stöbere meistens mit dem Tablet in der Rezeptewelt und beim speichern des Rezeptes geht ein Bestätigungsfenster auf, welches man mit x schließen muss und wenn ich das gleiche Rezept noch mal in einer anderen Kategorie meiner Sammlungen speichern möchte, muss ich diesen Schritt wiederholen. Es war (früher) aber schon möglich ein Rezept in mehreren Kategorien in "einem" Arbeitsschritt abzuspeichern. Desweiteren wird im Bestätigungsfenster auch nicht angezeigt, in welcher Kategorie das Rezept gespeichert wurde. Zur Kontrolle muss ich wieder in die Sammlungen zurück gehen.
Zusammengefasst: Man kann ein Rezept nur in "einem" angelegten Ordner speichern. Bei weiteren Kategorien, muss der Schritt wiederholt werden. Das Bestätigungsfenster lässt sich nur mit x schließen und zeigt nicht an, wohin abgespeichert wurde.
Wäre schön, wenn es berücksichtigt werden kann.
Schöne Grüße multitasking
Hallo fian03,
momentan ist es nicht möglich, Rezepte direkt von einer Sammlung in eine andere zu verschieben. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag weiter und lassen prüfen, ob bei einer zukünftigen Bearbeitung der Rezeptwelt eine Änderung möglich ist.
Beachten Sie bitte, dass die Thermomix Rezeptwelt für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert ist. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatibilitäts- und Anzeigeproblemen kommen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
erstmal vielen Dank für das tolle Forum Ich habe meinen Thermomix noch nicht lange. Allerdings bin ich sehr glücklich ihn zu haben und finde die riesen Anzahl an Rezepten hier super toll. Da werde ich lange brauche um auch nur annährend alle Rezepte die mich interessieren auszuprobieren.
Eine Sache stört mich allerdings immer wieder. Ich bin viel mit dem Handy online. Wenn ich mir da ein Rezept anschauen will landet es schnell mal in irgendeiner List (mouseover geht mit Handy ja nicht). Das ist ja nicht weiter schlimm, viele Rezepte möchte ich ja eh speichern bzw, ich kann das Rezept ja auch löschen. Was mich wirklich stört ist, dass ich die Rezepte nicht in andere Sammlungen schieben kann. Oder habe ich nur noch nicht entdeckt wie? Mit dem Handy treffe ich oft nicht den richtigen Link für die Sammlung in die es soll (da kleiner Bildschirm). Gerade am Anfang kommt es auch immer mal wieder vor dass man seine Sammlung nochmal anders strukturiert. Dabei muss man dann alle Rezepte erneut aufrufen, in der richtigen Sammlung speichern und aus der alten Sammlung löschen. Das finde ich persönlich sehr lästig.
Es wäre schön, wenn man das verschieben der Rezepte ermöglichen könnte.
Liebe Grüße