Forum Rezepte für Halloweenparty

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

D A N K E für Eure Mühe Smile

Da sind ja reichlich Anregungen für uns dabei. Bigsmile

Wir werden uns bestimmt etwas davon aussuchen......DANKESCHÖN Crazy

Crazy Hallo, es gibt gerade bei L+dl Augen und kleine Weingummezähne. Die lassen sich prima in Götterspeise einbetten oder auf Muffins kleben mit Smartiesaugen und sehen so richtig schön gruselig aus. 

Auch in einer "Blut" Bowle sehen die schwimmenden Gebisse so richtig gut aus.  J) 

Ach ja, nett ist auch Götterspeise oder eingefärbtes Wasser in einen Einweghandschuh zu füllen, fest werden bzw. frieren lassen und dann in eine helle Bowle werfen, vielleicht mit ein paar Würmern aus Weingummi.  

Liebe Grüße Kekskrümmelchen

Hallo Schäfchen,

wie wär es mit in Dreiecke geteilte Toastbrotscheiben, die mit grüner und blauer Lebensmittelfarbe betreufelt werden( Schimmel).

Götterspeise, mit kleinen Plastiksinnen drinnen.

Grüne Götterspeise mit Joghurt(der absolute Hit) in dem dann auch fiese Sachen versteckt sind.

Spaghettisalat, eingefärbt mit Lebensmittelfarbe.

Bockwürstchen, die an einem Ende so präpariert werden, das sie aussehen wie Finger mit Fingernägeln, nur ohne Nagel, drapiert wie eine Hand.

Weintrauben-Käse-oder was auch immer-Spieße in eine bemalte Orange gespießt.

Ausgehöhlter, mit Gesicht geschnitzter Kürbis als Salatschale.

Flache Frikadellen, Hamburgerbrötchen, Röstzwiebeln, Ketchup zum Hamburger selber belegen.

Vielleicht ist ja was dabei. viel Spaß beim feiern und Gemeinheiten ;)  ausdenken.

Liebe Grüße, popei

Jeder Tag ist ein Geschenk an Dich.

Hallo Schäfchen Gib einfach in der Suche Halloween ein.Da erscheinen ein paar Seiten Gruß Maja

Liebe Grüße Maja712 

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Rezepte für die Halloweenparty meiner Tochter. Die Kinder sind alle so um die 11 Jahre jung.Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Tips...ich bin gespannt