Forum Rezepte für Chip-Kochbücher.
https://de.mein-thermomix.de/
Du kannst dich hier ja anmelden und dann die Rezepte aufrufen und auf Datei drucken sie ausdrucken, sind aber riesig, ohne Bild und jedes Rezept auf 3 Seiten
LG Edith
Hallo zusammen,
ich möchte mir zum Geburtstag einen Rezept-Chip schenken lassen. Leider weiß ich noch nicht welchen. Gerne würde ich wissen welche Rezepte auf den Chips jeweils drauf sind. Gibt es ein "Inhaltsverzeichnis"? Auf mein-thermomix.de kann ich die Chips ja nur registrieren nachdem ich sie gekauft habe und erst dann sehe ich die Inhalt, oder?
Danke!
Und Grüße
Tina
Hallo,
ihr könnt euch das entsprechende Buch doch ganz einfach runter laden.
Habt ihr die App?
Dann meldet euch online an, nicht über die App, dort erscheint ein Reiter Chip registrieren und da könnt ihr die Nummer, die hinten auf dem Chip steht eintragen.
Jetzt müsst ihr die App öffnen, die wird automatisch aktualisiert und dann erscheint euer Kochbuch dort, bzw. Kochbücher.
ganz einfach.
LG
loveofcake
Hallo,
ihr könnt euch das entsprechende Buch doch ganz einfach runter laden.
Habt ihr die App?
Dann meldet euch online an, nicht über die App, dort erscheint ein Reiter Chip registrieren und da könnt ihr die Nummer, die hinten auf dem Chip steht eintragen.
Jetzt müsst ihr die App öffnen, die wird automatisch aktualisiert und dann erscheint euer Kochbuch dort, bzw. Kochbücher.
ganz einfach.
LG
loveofcake
Ich habe auch diesen Chip ich glaube nicht das man ihn ausdrucken kann.Man kann ja das Buch noch dazu kaufen.
Auch ich habe einen Chip Kochen der Saison bekommen, wie kann ich den registrieren ? und die Rezepte ausdrucken
Gruß Manfred
Hallo,
von meiner Tochter habe ich zu Weihnachten den Chip "Einfach Lecker" bekommen.
Um eine Übersicht der Rezepte zu bekommen, würde ich mir gerne die Rezepte alle ausdrucken und archivieren. Gibt es diese Rezepte online?
Vielen Dank für Eure Antworten.