Forum Rezepte für 2 Personen - Kochzeit
Hallo Katerle, das ist das tolle am Forum, auf ungeklärte Fragen :~:( einfache und schnelle Antworten zu bekommen . Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Experimentieren mit Deinem Thermi.
Liebe Grüße
Dizzy
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Antworten. Ich glaube jetzt habe ich es kapiert - ist ja eigentlich auch ganz logisch ....
Aber toll, wenn man/frau so prompt eine Antwort bekommt.
Liebe GrüßeKaterle
Hallo Katerle,
schau doch auch mal hier "Zutaten verdoppeln oder verringern", ich hoffe, du findest dort die passende Anwort.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3709/zutaten-verdoppeln-oder-verringern.html
viele Grüße
nesti
Hallo Katerle,
ich koche auch oft für 2 Personen.Dizzy hat recht,die Kochzeit ändert sich nicht oder nur geringfügig.Ich nehme 1-2 Min. weniger,probiere dann kurz ob es gar ist .Wenn nicht halt noch mal kurz weitergaren.
LG
graziella
Guten abend, Katerle, habe über Deine Frage nachgedacht und bin zu dem Faszit gekommen, dass sich auch bei der Hälte der Angaben die Kochzeit nicht ändert. Sei mutig und probier es einfach aus !
liebe Grüße
Dizzy
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mit einer kleinen Faustregel unter die Arme greifen?
Habe meinen TM 31 erst seit kurzer Zeit und bin super-begeistert. Allerdings sind fast alle Rezepte sind für 4 Personen ausgelegt. Ich halbiere die Zutaten, aber bei der Kochzeit bin ich mir immer noch ein bisschen unsicher. Soll ich die Zeit halbieren, dritteln oder wie ?
Wäre über einen Tip sehr dankbar.
Diane