Forum Rezepte erstellen
Hallo zusammen,
sollten die Probleme immer noch bestehen, schickt uns doch bitte mal den Link zu dem entsprechenden Rezeptentwurf.
Wir schauen uns das gerne mal mit unseren Technikern an, damit ihr die Rezeptwelt zufrieden nutzen könnt .
Viele Grüße
Silke
1. Dezember 2015 - 21:14 Coridorn Hilfe wie füge ich Zutaten für ein Rezept ein
Hallo Coridorn, dann habe ich dein Problem falsch verstanden. Ich habe gedacht, du willst bei einem "fertigen" Rezept noch fehlende Zutaten ergänzen. Aber es scheint ja nicht nur bei dir nicht zu funktionieren. Das Moderationsteam meldet sich dazu bestimmt :-). Liebe Grüße, sabri
Hallo,
bei mir klappt das auch nicht... Versuche es nun schon 'ne Stunde!!! Das macht doch echt kein Spaß!!
Das Video dazu ist toll - nur öffnet sich bei mir nicht die Zutaten-Tabelle!!!
Schade, aber ich gebe jetzt auf!!!
Hallo Coridorn,
schau doch mal hier in unsere Online Hilfe: http://www.rezeptwelt.de/online-hilfe
Da findest du die Anleitung und Informationen zu diesem Thema.
Liebe Grüße
Melanie
:((
:(( Bekomme es nicht hin wenn ich auf Zutaten geh sagt er immer Zutaten Block hinzufügen
Hallo Coridorn,
du klickst in deinem Rezept auf die Zutatenliste. Dann klickst du nochmal darauf und es öffnet sich rechts die Zutatenliste. Hier kannst du in die untere, freie Zeile etwas hineinschreiben und es mit den Pfeilen ganz rechts neben der Zeile an die richtige Stelle befördern. Viel Erfolg :-). Liebe Grüße, sabri
Hilfe wie füge ich Zutaten für ein Rezept ein