Forum Rezepte einstellen

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank trotzdem!


Guten Morgen dieselino,

achso, dann wird wohl nur das Moderatorenteam helfen können. Vielleicht lesen sie das hier ja zufällig mit oder aber du schreibst mal ne Mail.

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Vielen Dank Gaby. Leider hilft es mir nicht. die Bilder die doppelt angezeigt werden kann ich leider im Berbeitungsmodus gar nicht sehen. Darum kann ich sie nicht löschen. 


Hallo dieselino

gehe in dein Rezept - klicke z. B. in den Rezeptnamen - jetzt erscheint ein Kreuz oben rechts an dem Bild - jetzt kannst du es löschen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo.

Ich habe gerade en neues Rezept in die Rezeptwelt gestellt. Beim Anklicken sieht man dann, dass einige Fotos doppelt auftauchen, im Bearbeitungsmenü tauchen diese Fotos leider nicht auf und sind somit für mich nicht löschbar. Das ärgert mich doch sehr, da es lange dauerte, bis ich damit fertig war. Wie bekomme ich diese Fotos denn jetzt weg?

Es ist sehr umständlich eine genaue Anleitung mit Fotos einzustellen. Es wurde mir zwar angezeigt, ich könnte mehrere Fotos hochladen, jedoch war es nicht möglich. Die Seite wurde nur bei einzelnen Bildern geladen.

Freundliche Grüße

dieselino


birthday float button