Forum Rezepte drucken - wie funktioniert´s denn jetzt????

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

24 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank . Jetzt hab ich sie endlich wieder gefunden. Smile


Hallo oberbank,

deine Sammlungen findest du, wenn du oben auf Mein Profil klickst Smile

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Erika,

wenn du unter das Rezept scrollst, findest du die Druckversion. du kannst auswählen, ob du das Rezept mit Bild, Tipps und Kommentaren ausdrucken möchtest. Klicke dann auf Druckversion und das gewünschte Rezept öffnet sich im pdf Format.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich kann leider meine Rezept Sammlung nicht mehr finden. Kann mir bitte jemand dabei helfen.


Ja wie funktioniert drucken jetzt ich bin kein Profi , ich bekomms nicht hin. war vorher einfach . LG


Also,nehmen wir mal das Rezept "Kürbiscremesuppe von melliuwe ". Ich gehe auf Druckversion und klicke Zubereitungsschritte an/der Druck der Zutaten fängt erst im unteren Drittel an,Zubereitung fehlt .Klicke ich jetzt noch zusätzlich Tipps und Kommentare an kommt ein normaler Ausdruck.Hat der Rezepteinsteller jetzt noch viele Kommentare erhalten werden diese auch ausgedruckt.Ich gehe dann immer auf 1 b.z.w.2Druckseiten(je nach Länge des Rezeptes)um nicht so viele Kommentare auf meinem Ausdruck zu haben.


Ich verstehe das jetzt so, das es im unteren Drittel im Prinzip erst mit dem eigentlichen Rezept losgeht.

Der Druck funktioniert normal, aber die Admins haben für die Rezepte so eine besch....  Druckfunktion das man doch kein Rezept mehr schön ausdrucken kann. Die ganze linke Seite hätte man sich sparen können... totale Platzverschwendung!!

Ein 2-Seiten-Druck hat für mich keinen Vorteil! Ich möchte beim Kochen nicht immer hin- und herblättern müssen, sondern möchte gerne alles auf einer Seite haben.