Forum Rezepte aus TM5 Rezeptbüchern hier finden und auf Einkaufsliste bringen
Hallo Svenja,
die Thermomix App ist mit dem Thermomix Rezept-Portal verknüpft, nicht mit der Thermomix Rezeptwelt. Das heißt, dass du dich mit genau den Anmeldedaten in der App anmelden musst, die du bei der Registrierung beim Rezept-Portal gewählt hast.
Solltest du dich noch nicht für das Rezept-Portal registriert haben, dann kannst du das einfach unter www.mein-thermomix.de nachholen. Anschließend kannst du dann auch die damit verknüpfte Thermomix App nutzen.
Bitte wende dich mit Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.
Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Merry
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier. Habe vor 3 Wochen meinen TM5 bekommen
Bin total begeistert und möchte jetzt gerne auch noch die tolle Funktion der Einkaufsliste und der App nutzen.
Ich blicke bisher in diesem Forum leider noch so gar nicht durch, wo ich was finde etc.
Ich habe an meinem Thermomix Abend die Rezepte der Weihnachtsklassiker bekommen und würde nun gerne die Rezepte, die ich mir ausgewählt habe hier finden und die Zutaten auf meine Einkaufsliste bringen. Ist das möglich oder gibt es hier nur Rezepte außerhalb der Kochbücher?
LG
Svenja