Forum Rezepte an Freunde weiterleiten
Liebes Moderationsteam,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kochbine
Guten Tag kochbine32,
es ist richtig, derzeit ist es nicht möglich, dass Rezept direkt an einen Freund aus der Rezeptwelt zu senden. In der E-Mail ist aber der Link zum Rezept angehangen. So kann derjenige, der das Rezept von Ihnen erhält, wenn er in der Rezeptwelt angemeldet ist und ihm das Rezept zusagt, dieses direkt in seine Sammlung speichern.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
weiß jemand einen Rat? Wenn mir ein Rezept gut gefällt und ich es einem Freund/einer Freundin mitteilen möchte, gibt es ja den "button" an einen Freund weiterleiten.
In der Maske wird aber die E-Mail Adresse gefordert und nicht der nick name. So wird dann der Rezepthinweis auch als E-Mail versand und kommt gar nicht in der RW Nachrichten Post an. So dass der Freund wiederum erst in der RW das Rezept suchen muss, um es dann bei sich in der Sammlung speichern zu können.
Ist das so gewollt? Das finde ich sehr umständlich? Oder habe ich einen Schritt nicht richtig verstanden?
Auf der Hilfe Seite mit Anleitungen von der RW bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir einer von den "RW-Experten" helfen?
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Lieben Gruß Kochbine