Forum Rezeptchip
Hab mir jetzt "Einfach lecker" und "Kochen hat Saison" bestellt. Die kommen hier scheinBar am besten an. Ich konnte zwar nicht heraus finden, was drauf ist, aber die Tatsache, dass ich am Verkauf sogar noch was verdienen würde, stimmt mich positiv
Hallo Daniel,
die Frage lässt sich so leicht nicht beantworte. Es ist nämlich doch letztendlich eine Geschmackssache. Ich habe noch zusätzlich "Einfach lecker". Das Buch habe ich schon für den TM 31 gehabt und bereite viel daraus zu.
DieBücher benötigt man allerdings nicht. Du kannst auf dem Rezeptportal die Chips registrien und schon hast du die Rezepte auf deinem Rechner.
Hallo Daniel,
ich habe mir bislang nur "Kochen hat Saison" als ersten zusätzlichen Chip geholt. Ich hatte mir von einer Kollegin schon das passende Buch für den TM31 kopiert. Die Rezepte sind fast deckungsgleich. Man kann sich m.E. ruhig die TM31 Bücher die man vielleicht schon hat behalten und einfach dazu einen TM5-Chip kaufen.
Ich habe aber erst ein einziges Rezept damit gemacht. Es war ein Roggenbrot, es ist nicht besonders gut geworden, die anderen Brote die ich bislang gemacht hatte schmecken wesentlich besser ( z.B. auf der Seite kinderleichtkochen.de oder http://ikors.blogspot.de/)
Irgendwie machen mich die Rezepte im Grundkochbuch und der Rezeptwelt und einige andere aus dem Internet von verschiedenen Quellen mehr an.
Ich glaube ich kaufe mir vorerst keine weiteren Chips mehr, evlt. erst wieder wenn die Chips mit dem passenden Buch wieder zusammen als Set angeboten werden.
Hallo
Wer hat schon Rezeptchips.Welchen könnt ihr Empfehlen.
Lg Daniel